Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 31.01.2010, 15:28 Uhr

ich brauch mal hilfe, bitte

hallo,

meine kleinen haben beide relativ hohes fieber. schwankt immer zwischen 39,5 und 40,3
war gestern schon mit der großen ( fast 5 ) im KH und die sagten, da ist nix und haben mich nach hause geschickt. seit heute fiebert die kleene ( 2 J. ) auch so hoch. hat jemand nen tipp? sie essen kaum, trinken auch sehr wenig und sind total schlapp.
Ich krieg das Fieber nicht runter. Auch nurofen-saft hat nicht geholfen...

verzweifelte Grüße
schnute

 
10 Antworten:

Re: ich brauch mal hilfe, bitte

Antwort von Schnuggel78 am 31.01.2010, 15:29 Uhr

ganz viel trinken anbieten..
und noch mal ins kh fahren wenn du das fieber wirklich seit gestern gar nicht runter bekommen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal hilfe, bitte

Antwort von mamafürvier am 31.01.2010, 15:30 Uhr

Wenn das Fieber durch nichts sinkt geh lieber nochmal zum Dok. Vielleicht hat man ja was übersehen. Ich hatte das bei dem Kurzen letztes Jahr und es war "nix"... bis dann kein Fiebermittel mehr anschlug und er für 2 Wochen mit Lungenentz. im KH war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal hilfe, bitte

Antwort von schnute84 am 31.01.2010, 15:31 Uhr

danke,

trinken biete ich immer wieder an, aber sie mögen kaum. fieber schwankt wie gesagt immer...
ich sagte schon zu ihrem vater, das ich wohl ins kh fahre, wenn es nach dem essen ( hoffentlich essen sie ne kleinigkeit) nicht runter geht.
es machte mich halt stutzig, weil der KiA im KH meinte, da ist nix, lassen sie sie fiebern.... versteh es nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal hilfe, bitte

Antwort von Sandra1706 am 31.01.2010, 15:31 Uhr

hallo wir fiebern auch rum, von gestern abend 39,2 dann wieder runter auf 38,2 und immer hin und her, nur mein sohn 4 jahre at trinkt trotzdem viel, hat aber keinen hunger, auf gar nix! bin gespannt auf morgen früh, mus nämlich arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss auch arbeiten...

Antwort von schnute84 am 31.01.2010, 15:32 Uhr

aber ich glaube, das wird nix. ich möchte gerne für die zwei da sein, wenn sie krank sind...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch arbeiten...

Antwort von Sandra1706 am 31.01.2010, 15:35 Uhr

ja das wöllt ich am liebsten auch, aber geht nicht immer, bin noch in der ausbildung! wie ist das eigentlich wenn man schon 10 tage zu hause war weil kind krank, und man muss wieder zu hause bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch arbeiten...

Antwort von schnute84 am 31.01.2010, 15:37 Uhr

das weiß ich leider nicht, bin aber auch in der ausbildung. habe die 10 tage noch nicht erreicht. hmm.... vielleicht mal googlen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch arbeiten...

Antwort von Katinka1973 am 31.01.2010, 15:37 Uhr

dann würd ich mich von HA krankschreiben lassen......schau mal im Forum von N. Bader!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch es mal

Antwort von LittleRoo am 31.01.2010, 16:06 Uhr

mit lauwarmen Wadenwickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra

Antwort von Ilse2000 am 31.01.2010, 16:56 Uhr

Du bist doch glaube ich AE, da hast Du doch die gesamten Betreuungstage für Dich alleine. Oder lebst Du mit dem Kindsvater zusammen? Dann muss er die anderen Betreuungstage mal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.