Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 31.01.2010, 14:57 Uhr

Autositz - Maxi Cosi Priori XP - Styroporteil kaputt - HILFE !!!!!

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir haben den Maxi Cosi Priori XP Autositz noch von unserem ersten Kind.
Haben diesen jetzt aus dem Keller geholt für unser zweites Kind. Ich wollte den Stoffbezug draufmachen, da machte es Knacks und mir ist das Styroporteil im seitlichen Kopfbereich abgebrochen. Super, das ärgert mich jetzt aber.
Weiß jemand von euch, ob ich nur dieses Styroporteil als Ersatz, also seperat, bekomme.
Werde morgen dann mal beim Händler nachfragen, wollte aber nur mal vorab bei euch fragen, ob das auch schon jemanden passiert ist, ob ihr ein Ersatzteil bekommen habt, was das gekostet hat.
Wäre wirklich super über ein paar Infos.
Danke und schönen Sonntag,
Lg, Nic.

 
5 Antworten:

Re: Autositz - Maxi Cosi Priori XP - Styroporteil kaputt - HILFE !!!!!

Antwort von 2xmami am 31.01.2010, 14:59 Uhr

wie wäre es, wenn du das klebst? also, das gesamte teil komplett am kunststoff mit diesem paketklebeband fest kleben, das hatte ich von vorn herrein schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du

Antwort von MeineZweiSüßen am 31.01.2010, 15:09 Uhr

das ist dann noch genauso sicher wenn mal was wäre, hoff ich ja nie?
Aber einerseits, das Kunststoffteil ist ja vollkommen in Ordnung und der Stoff kommt dann auch noch drüber.
Danke für deine Antwort.
Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du

Antwort von Julia+3 am 31.01.2010, 15:33 Uhr

Bitte nicht einfach kleben. Frag einfach beim Händler nach, was du ja eh machen willst. Ich hab noch einen "alten" Römer King Quickfix, bei dem ist auch ein Stypoporteil angebrochen. Als ich damals beim Händler nachgefragt habe ob es das als Ersatzteil gibt, hieß es erst ja. Es stellte sich dann aber raus das der Sitz zu "alt" ist und die Ersatzteile von den neueren Modellen nicht mehr für dieses "alte" passen. Hat mich total geärgert weil der eigentlich nicht so alt ist (Tochter wird jetzt 7, hab aber schon vor bestimmt 3 Jahren wenn nicht mehr nachgefragt), aber was willste machen.
Vielleicht hast du ja Glück und es gibt noch ein Ersatzteil dafür. Wenn nicht würde ich persönlich den Sitz entsorgen, was ich nun auch mit meinem alten tun werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du

Antwort von Julia+3 am 31.01.2010, 15:35 Uhr

meinte natürlich Styroporteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von MeineZweiSüßen am 31.01.2010, 18:41 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.