Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 28.09.2012, 12:54 Uhr

Ich bin sooooo doof

Ich wunder mich die ganze Zeit, warum das Nudelwasser nicht kocht. Ich hatte doch den Herd eingeschaltet. Da hab ich doch die falsche Platte angemacht

 
8 Antworten:

Re: Ich bin sooooo doof

Antwort von 2011Mama am 28.09.2012, 12:59 Uhr

Kann passieren.. Kommt mir auch ab und zu vor..
Nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo doof

Antwort von webseid am 28.09.2012, 13:05 Uhr

ich mach nudelwasser immer im wasserkocher heiss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir so mit der Kaffeemaschine

Antwort von Falknerin am 28.09.2012, 13:09 Uhr

... wollte schon wieder eine neue ins Auge fassen, weil die so ewig braucht.... tja, wenn man zu doof ist, das Teil einfach nur anzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Kaffeemaschine hab ich schon alle Varianten durch:

Antwort von Cinque Terre am 28.09.2012, 13:15 Uhr

1. kein Stecker drin
2. gar nicht angeschaltet
3. kein Wasser drin
4. kein Kaffeepulver drin - und dann dumm guggen, wenn nur Wasser in der Kanne ist.....

aber am schlimmsten .....

5. keine Kanne drunter!!!!! Ahhhh.... die ganze Küche voll Kaffee und Kaffeesatz-Gemischt, weil alles oben über den Filter gequollen ist (unten läuft der Kaffee bei mir nur durch, wenn die Kanne drunter steht).

Du siehst....Doofheit ist immer noch zu toppen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Kaffeemaschine hab ich schon alle Varianten durch:

Antwort von rabbit80 am 28.09.2012, 13:18 Uhr

Kaffee brühen mit alten Pad ist auch eine nette Variante... wenn man es nicht vorher merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wo Dus sagst...

Antwort von Falknerin am 28.09.2012, 13:21 Uhr

das hat mein Mann mal gebracht, keine Kanne drunter. Ist bei uns auch so, dass die ganze Sosse dann oben aus dem Filter quillt, wenn er voll ist... sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Kaffeemaschine hab ich schon alle Varianten durch:

Antwort von HSVMarie am 28.09.2012, 13:21 Uhr

Ich schalte gerne den Wasserkocher ein und hab vergessen, dass der Stecker nicht drin ist. Passiert mir so ungefähr einmal pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo Dus sagst...

Antwort von Morle 79 am 28.09.2012, 13:32 Uhr

Mir passiert es hin und wieder mal, dass ich vergessen hab, die Waschmaschine "fertig" zu machen...... auf dem Weg durch die Wohnung, um restliche Kleidungsstücke zusammen zu suchen, werd ich dann manchmal durch irgendwas anderes abgelenkt, komm dann zufällig ne halbe Stunde, Stunde später am Badezimmer vorbei und seh, dass die Trommel halb gefüllt is, noch Teile vor der Waschmaschine liegen und/oder halb raus hängen und ich die Maschine weder zu, geschweige denn an gemacht hab...... sehr ärgerlich, wenn man es an dem Tag eilig hat, dass noch auf die Schnelle ein bestimmtes Kleidungsstück gewaschen sein soll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.