Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 28.09.2012, 11:50 Uhr

@engelchen

hab deinen beitrag unten gelesen.

kann es sein dass deine sehnsucht nach einer mutter größer ist als die nach (d)einem mann?

 
5 Antworten:

Re: @engelchen

Antwort von Cinque Terre am 28.09.2012, 11:56 Uhr

es gibt einfach Situationen, bei denen einen der Beistand eines anderen Menschen (egal ob Mutter, Freundin, Schwester....) im MOMENT wichtiger ist, als der eigene Mann. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man seinen Mann nicht liebt.

Ich glaube nicht, dass du ihre Situation so objektiv betrachten kannst, um ihr diese Frage zu stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von mf4 am 28.09.2012, 11:59 Uhr

Ich denke sie ist nur happy, wenn sie beide um sich hat. Ich denke wenn sie ohne Mann erstmal zur Mama zieht wird er ihr fehlen und sie wird wieder nach unten fallen... bis auch er da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama

Antwort von Engelchen123 am 28.09.2012, 11:59 Uhr

Ich liebe meine Familie und dazu gehört auch meine Schwiegermama. Ich hatte mit ihr keinen einfachen Start. Ich denke es liegt auch daran, das ich meinem Mann zur Zeit nicht belasten will und deswegen mich zu ihr gezogen fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Engelchen123 am 28.09.2012, 12:00 Uhr

Das denke ich auch, wird Zeit das ich sie alle um mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von mama.frosch am 28.09.2012, 12:45 Uhr

sehe jetzt nichts verkehrtes an meiner frage.
wenn man jeden user hier persönlich kennen müsste um eine frage stellen zu können die einem bei einer schilderung durch den kopf geht wäre das forum dicht.

und was ist "objektiv"`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.