Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 07.05.2011, 13:31 Uhr

Ich bekomme kostenlos eine Nähmaschine...

*freu*... von meiner Oma. Die bekam im Januar zu ihrem Geburtstag eine neue von ihrer Tochter (meiner kaufwütigen Tante), weil ihre Alte nicht mehr so gut läuft. Jedoch steht sie seitdem da. Noch original verpackt! Nun kann ich mir das Geld sparen (und mir was anderes zum Geburtstag wünschen) und für Stoff ausgeben, um für Mini-Nilo-Puppe ein paar Kleidungsstücke zu nehen, die KEIN rosa enthalten und auch kein rosa Embelm haben (wie z.B. BabyBorn). Und mal sehen, zu was ich sonst noch Lust habe.

 
5 Antworten:

Re: Ich bekomme kostenlos eine Nähmaschine...

Antwort von die_Morrigan am 07.05.2011, 13:32 Uhr

Oh das ist doch geil :) Ich hab auch eine geschenkt bekommen und freu mich wie irre darüber :) ist auch regelmässig fleissig im einsatz :) dankbares Gerät :)
und Puppenkleider und co sind so viel viel günstiger :)

und meine sachen auch *lachweg*

wie gehts deiner Mutti????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid ...

Antwort von Zero am 07.05.2011, 13:33 Uhr

... ich will auuuuuch ...

Aber meine Oma näht nicht mehr und hat keine Nähmaschine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme kostenlos eine Nähmaschine...

Antwort von Mamamia68 am 07.05.2011, 13:33 Uhr

Genial, das ist mal ein Geschenk. Habe mir erst vor einem halben Jahr eine kaufen müssen da meine alte den Geist aufgegeben hat (nach fast 20 Jahren)

Siehe Tread unten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme kostenlos eine Nähmaschine...

Antwort von nilo1988 am 07.05.2011, 13:40 Uhr

Ja, sehe ich auch so. Muss mich nur ersteinmal wieder hineinfuchsen, wie eine Nähmaschine funktioniert. Hab auch schon ein paar Schnittmuster Bestellt. Ohne wäre es für den Anfang wohl zu heftig für mich.

Meiner Mutti... naja... viele Schmerztabletten bringen für eine Stunde Linderung. Aber sie wollte nicht im KH bleiben, wegen meinem Bruder. Aber da hat sie Verbot von mir- Den darf sie, sloange ich hier bin, nicht hochheben. Die Gute soll sich gefälligst schonen. Sie läuft auch nicht so gut... daran sehe ich doch, dass sie schmerzen hat, auch wenn sie denkt, sie kann es vor mir verbergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme kostenlos eine Nähmaschine...

Antwort von die_Morrigan am 07.05.2011, 13:44 Uhr

ja ich bin auch noch bei einfachen dingen ich hab ewig nicht genäht und muss immer wieder überall nachgucken *G* will mir noch ein gutes buch kaufen :)

Ich bin froh dass deiner mama nicht mehr passiert ist!! Ich wünsch ihr und euch dass sie schnell wieder richtig fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.