Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 11.04.2015, 21:04 Uhr

ich ärgere mich echt

Hatte diverse Hosen gekauft.
Wie kann es sein dass exakt die gleiche Hose, gleiche Firma und Modell unterschiedlich lang sind.
Hab ne 134 geholt und dachte hole die nächst größere mit und kaum daheim seh ich dass die 140 sogar noch kürzer wie die 134 ist, so ein mist wir hatten extra die 134 anprobiert

Larissa

 
12 Antworten:

Re: ich ärgere mich echt

Antwort von swiss-mom am 11.04.2015, 21:06 Uhr

Fehlproduktion...Falsch ausgezeichnet...

Umtausch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schaff ich nicht mehr

Antwort von Larissa81 am 11.04.2015, 21:10 Uhr

die tauschen so lang nicht um und es ist ein Stück weg, so schnell komm ich nimmer hin.
Selbst wenn ich extra fahren würde, eine Stunde fahrt+ Parkgebühr und Sprit, das lohnt kaum für die 25 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schaff ich nicht mehr

Antwort von swiss-mom am 11.04.2015, 21:18 Uhr

Oje...und die Firma anschreiben?
Second-Hand?
Suche und Biete mit Beinlänge?


Wir haben an eine zu kurz gewordene Lieblings-Hose von unserem Sohn unten einfach mal einen anderen Saum genäht, andere Farbe, sah noch cool aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schaff ich nicht mehr

Antwort von Helena83 am 11.04.2015, 21:19 Uhr

kannst du da nicht anrufen und denen es schildern? Vielleicht haben sie einen Lösungsvorschlag. Und eine Hose für 25 Euro ist nicht billig, finde ich, jedenfalls für ne Kinderhose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie passt exakt

Antwort von Larissa81 am 11.04.2015, 21:24 Uhr

im neuen Zustand, meist werden sie ja ein wenig kürzer und lang wird die nicht passen.
Ich schau ob jemand zufällig hinfährt sonst wird ich sie wohl als Sommerhose kürzen.

Bei ´nem andren Modell hätt ich ja noch Verständnis aber es ist wirklich gleich, nur ne andre Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie passt exakt

Antwort von ToniaLaura am 11.04.2015, 21:47 Uhr

Ich persönlich finde auch dass Jeans in blau und schwarz in exakt der gleichen Grösse anders sitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tonia Laura wie meinst du das? Kann doch nicht ernst gemeint sein

Antwort von Larissa81 am 11.04.2015, 21:53 Uhr

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonia Laura wie meinst du das? Kann doch nicht ernst gemeint sein

Antwort von leaelk am 11.04.2015, 21:57 Uhr

Gleiches Modell heißt niemals gleiche Größe -- schon gar nicht in unterschiedlichen Farben.
Alleine, wie die Stoffe fallen und wie hoch der Strechanteil ist usw.

Ich selber habe auch mehrere Jeans von einer Marke und einem Modell und auch die fallen in unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus -- das ist leider normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ärgere mich echt

Antwort von Rosinchen78 am 11.04.2015, 21:58 Uhr

Das ist in der Tat ärgerlich, aber machen kannst du nix, weil Konfektionsgrößen eben nicht genormt sind. Was man da immer alles erlebt.... da trägt meine fast 8 Jährige Klamotten von 122 - 146....

Ich würde an deiner stelle aber in dem Geschäft mal nachfragen wg. Umtausch. Vielleicht kannst du es per Post erledigen? Porto fürs zurückschicken und Geld zurück, wäre z.B. besser, wie eine Sommerhose für 25 Euro (finde ich jetzt)

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leaelk

Antwort von Larissa81 am 11.04.2015, 22:08 Uhr

echt? Wenn ich für Kids von Marke xy eine Jeans mit dem Namen Anika Slim fit zB kaufe kann sie dennoch in blau kürzer sein als die schwarze ne Nummer größer?

Sie hingen alle zusammen auf dem Ständer, gleiche Firma,Modell nur verschiedene Farben hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leaelk

Antwort von leaelk am 11.04.2015, 23:09 Uhr

Ja, das kann sein!
Bei Damen genauso, wie bei Kindern.

Meine Große hatte eine Zeit lang auch immer die selben Hosen von der selben Marke im selben Modell und die fielen auch völlig unterschiedlich aus manchmal.

Ist total doof, aber ist leider so.
Ich hatte hinterher meist eine passende Hose mit zum Abgleich (wenn das Kind nicht dabei war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonia Laura wie meinst du das? Kann doch nicht ernst gemeint sein

Antwort von Princess01 am 12.04.2015, 14:13 Uhr

Hab ich auch! Nee Soccx. Gleiches Modell, beides 158. Die eine ist normal used Jeans und weitet sich etwas je länger man sie trägt. Die andere ist used hellgrau und sitzt knalleng.Kommt durchaus vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.