Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 03.12.2013, 14:19 Uhr

ICH DREH DURCH!!!! Jammermeckerschreiposting!

Ich hab ja die Tage schon mal erfolgreich gejammert, wegen der Unorganisiertheit der Kommunionsvorbereitungen....ich hab der Dame dann eine Email geschrieben und bekam auch eine Antwort...war dann alles schick...

Bis vorhin...

Meine Bekannte ruft an: Hör mal, meine Tochter kommt gerade nach Hause, an der Tafel hätte heute gestanden, das der Weggottesdienst drei Orte weiter stattfindet. Wie bereits per Email mitgeteilt....UH!!! WELCHE EMAIL???? Keine Ahnung..egal...ist für mich persönlich jetzt nicht so ein Beinbruch, alles umorganisiert und gut...stellte sich nur noch die Frage ob im Pfarrzentrum oder in der Kirche....wußte KEIN MENSCH!!!

Dann kam die Krönung, bei Whats App wurde gerade eine Kommuniongruppe gegründet, erste Info war, das der Weggottesdienst heute dann doch hier im Ort stattfindet..

Das ganze innerhalb von EINER STUNDE!!! Die spinnen doch!!!!

Ich könnt mich aufregen....als wenn man nichts anderes zu tun hätte, als alle anderen Termine um die Kommunion rumzuplanen.....jetzt kann ich noch von Glück sagen, das mein Nochmann sich auch sehr engagiert...so manche Alleinerziehende käme bei sowas sicher arg ins Schleudern...

Lieber Gott (< - das passt mal :-D ) lass es schnell vorbei gehen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.