Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 05.05.2018, 9:05 Uhr

Hunger,... Hunger,... (1200ml) und auch sonst sehr anstrengend !

Hallo ihr Lieben  

Ich brauche noch mal euren Rat und/oder vielleicht einfach nur euren Zuspruch !

Thore ist jetzt 15 Wochen alt, kam 10 Tage zu spät, falls das irgendwas ausmacht 

Seit ca. 2 Wochen ist der kleine 5 von 7 Tagen unausstehlich ... er quarkt ganz viel rum , kaum was kann man ihm recht machen... er lacht einen an um im nächsten Moment los zu brüllen !  
Die Nächte sind auch eine Katastrophe... Wir legen ihn meist gegen 19.30 - 20.00 Uhr schlafen , es gab Zeiten da hat er bis 4.ooUhr durchgeschlafen , dass ist lange nicht mehr , nun wird er alle Stunde wach , quarkt rum und will seinen Schnuller! 
Wirklich ungelogen alle Stunde ! 

Und nun zum Trinkverhalten  
Wir hatten es wirklich schon gut im Griff , dass er 4x 200ml bekommt, dann wurden es vor ca. 2 Wochen 5x 200ml ... 
Mittlerweile kommt er alle 4 Stunden und möchte seine 200ml haben ... sodass wir auf 1200ml am Tag kommen! 
Das geht erst seit 3 Tagen so , aber trotzdem mache ich mir große Sorgen, auch dass er Nachts nicht mehr vernünftig schläft, dass kann doch nicht gut für ihn sein ?!? 

Kennt das jemand von euch ? 


Beim KIA wartet man ewig auf Termine und zum Thema Trinken meinte er das letzte mal ich solle ihn bis zur nächsten Flasche mit Wasser&Tee hin halten , der kleine schaut mich dabei allerdings an, als würde ich ihm Rattengift anbieten ! 

Hebamme hatte ich nie Unterstützung leider , die kann ich also auch nicht fragen ! 

Eine Freundin meinte , ich solle den kleinen auf 1er Milch umstellen !  


Ich danke euch schon mal fürs Lesen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.