Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinHübsch  am 30.04.2015, 22:49 Uhr

Huhu liebe Mamis!

Bin neu hier und freue mich auf konstruktiven Austausch rund um unsere Minis und alles was uns beschäftigt.
Ich bin 32, mein Pummelkäfer , ein kleines Kerlchen, ist 11 Wochen alt :) Ich bleibe voraussichtlich 1- 1,5 Jahre mit ihm zu Hause, bevor ich wieder arbeiten gehe und leider stelle ich fest, dass die Zeit seeeeeehr schnell, zu schnell vergeht ... Ich war doch gerade erst im Kreißsaal

 
4 Antworten:

Re: Huhu liebe Mamis!

Antwort von mf4 am 30.04.2015, 22:53 Uhr

Es passiert noch jede Menge... auch nach den 1 oder 1,5 Jahren. Das kann ich dir versichern. Meine "Minis" sind zwischen 11 und 28 Jahre alt.
Was ganz kleines gibts aber auch hier, meine Enkelmaus (9 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu liebe Mamis!

Antwort von vieremami am 30.04.2015, 23:19 Uhr

Mein letztes Minichen ist gerade im Mai geboren, 2014. herrje, wo ist die Zeit. Und die anderen Mini, Midi und Maxis hier sind zwischen 5 und 22 J. Ein paar selbst gebastelt und ein paar nachgebastelt. Insgesamt mit Schwiegersohn sind's dann 10 kleine und große tolle Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu liebe Mamis!

Antwort von binesonnenschein am 01.05.2015, 6:42 Uhr

Hallöchen und Willkommen hier im rub. Ich möchte dich ein wenig vorwarnen: Gelegentlich geht es hier etwas ruppig zu. Nicht wundern und am besten nicht beteiligen ist mein Rat an dich.

Meine "Minis" (die Zicke, die Plaudertasche und der Hobbit) sind bald 9, 5 und bald 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu liebe Mamis!

Antwort von FräuleinHübsch am 02.05.2015, 9:30 Uhr

Hahaaa... Danke für die Warnung.Das haben Foren so an sich... War hier schon in der SS angemeldet,aber die Panikmache und Hineinsteigern in Gruselszenarien waren mir zu viel und ich meldete mich ab... Möchte mich hier austauschen und Spaß haben,für alles andere ist nur meine Zeit zu kostbar,habe genug zu tun

Ich wunder mich nur etwas... Kaum Austausch über Babys... Schlafen, Stillen,Flasche etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.