Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 04.01.2012, 20:34 Uhr

hormoni

wollt nur mal fix danke sagen, für Deine liebe Antwort gestern

 
5 Antworten:

gern geschehen, susu!

Antwort von hormoni am 04.01.2012, 20:43 Uhr

Wie gehts denn jetzt dem Großen und dir?

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen, susu!

Antwort von susu75 am 04.01.2012, 20:47 Uhr

Papa war heute sicherheitshalber mit ihm beim Arzt, nachdem ich eine schlaflose Nacht hatte und mir Vorwürfe gemacht habe, dass ich nicht schon Montag mit ihm gegangen bin. Hatte Angst, er könne eine Lungenentzündung haben Nun ja, Lungen und Bronchien sind völlig frei; Ohren konnte man nicht gut beurteilen und obwohl er keine Schmerzreaktion bei entsprechender Reizung zeigt, vermutete die KIÄ dort den Grund des Übels und des Fiebers. Sie hielt es für ausgeschlossen, dass es stressbedingt sei. Nun soll er noch einmal AB nehmen und heute Nachmittag war er schon wesentlich weniger weinerlich.
Habe auch lange mit meiner Hebamme gesprochen und mir Rat geholt; hatte nämlich heute Vormittag echt nen kleinen Heulkrampf
Jetzt geht es besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen, susu!

Antwort von hormoni am 04.01.2012, 20:55 Uhr

Heulen ist gut, susu. Das befreit. Du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.!


Es gibt sich wirklich mit der Zeit. Wenn der junge Mann erst mal gesund ist (meiner war damals auch krank), wird es besser.

Verzweifle nicht. Am Ende des Tunnels ist wartet viel viel Licht.

GGLG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen, susu!

Antwort von susu75 am 04.01.2012, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen, susu!

Antwort von Diana2008 am 04.01.2012, 21:03 Uhr

Hey mausi als ich gelsen habe, dass du heute dich ausgeweint hast, wurde mir gleich warm ums Herz

Alles wird gut, denn ihr seid ne echt süße Familie. Ich darf das sagen, ich kenne euch persönlich . Jeder Kilometer zu euch war es Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.