Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi800 am 25.06.2019, 14:40 Uhr

Homöopathische Mittel

Hallo Ihr Lieben,

und zwar hat meine Tochter 1.5 Monate schwer die 3 Monatskoliken. Ich habe Sab Simplex tropfen bekommen und von Wala Magen Globulis. Kann man die beide versetzt geben? Also vor dem stillen Sab Simplex und dazwischen die Kügelchen?

Danke für eure Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Homöopathische Mittel

Antwort von LaLeMe am 25.06.2019, 14:49 Uhr

Carum Carvi Zäpfchen einmal am Tag hat meine bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homöopathische Mittel

Antwort von subidu am 25.06.2019, 16:47 Uhr

Da Globuli ja keine Nebenwirkungen haben glaube ich auch nicht dass sie nicht mit anderen Dingen genommen werden dürfen...

Nur so als Tipp. Wenn die sab Tropfen einmal nicht gewirkt haben dann werden sie auch nicht mehr wirken.. Die Tropfen sollen ja entschäumen und sind keine Medizin die irgendwann Wirkung zeigt.

Wenn du meinst sie helfen gib sie ruhig weiter.
Bei meinem hat da leider nur die Zeit geholfen und wenn es extrem war hat er kummelzäpchen bekommen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.