Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 25.06.2019, 11:53 Uhr

Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Hallo,

nächsten Samstag ist es endlich soweit und meine Gartenhochzeit findet endlich statt
Das ganze ist im relativ kleinen Kreis, 20 Gäste werden es sein. Findet wie geschrieben in unserem eigenen Garten statt (freie Trauung) und abends möchte ich gerne eine Playlist am Tablet laufen lassen. Welche Lieder sollten für Euch unbedingt dabei sein?
Gerne schnulzig, rockig, lustig, romantisch... Bin für alles offen!

LG
Schnurzel

 
10 Antworten:

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von pauline-maus am 25.06.2019, 11:57 Uhr

deine Hochzeit, deine Playlist...macht einen sampler all deiner Lieblingshits der letzten Jahrzehnte( kommt darauf an wie alt du bist;)) und denen deines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von DanniL am 25.06.2019, 11:59 Uhr

Richtig Stimmung kommt hier oft bei Liedern aus den 80 ern auf. Gerne auch deutsch zum mitsingen.

Gott....bin ich alt :) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo schon klar, aber vielleicht kommt hier ein Vorschlag bei dem ich denke JAAA GENAU

Antwort von Schnurzel am 25.06.2019, 12:00 Uhr

warum ist mir der nicht eingefallen? Ich bin 37 und mein Bald-Mann 45.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von Sofasessel am 25.06.2019, 13:08 Uhr

Moin
Hier dürfen Village People "YMCA" und "In the Navy" auf keiner Party fehlen. Genau wie
"Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" und "Dicke" von Marius Müller Westernhagen.
Achim Reichel und Herbert Grönemeyer mit "Kuddeldaddeldu" und "Männer" sind auch immer zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von PatriciaKelly am 25.06.2019, 13:21 Uhr

Quer beet von Helene Fischer alte wie neue
Roland Kaiser und maite kelly warum hast du nicht Nein gesagt
Maite kelly 7 leben für dich
Roland Kaiser geht auch alles eigentlich
Pur hitmix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von Midi am 25.06.2019, 14:15 Uhr

I say a little prayer for you - am liebsten in der Version aus dem Film "Die Hochzeit meines besten Freundes"

Fliegen - von Lotto King Karl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von kaempferin am 25.06.2019, 20:53 Uhr

Hallo,

also ich würde auch eine schöne und lange Playlist zusammenstellen. Ich selbst war vor einen knappen Jahr auf einem runden Geburtstag, wo zum Schluss noch getanzt wurde - und die hatten wirklich eine super und wunderschöne und gemischte Playlist aus den 60er, 70er und 80er Jahre zusammengestellt - Pop, Soul, New Wave... usw... usf... Wirklich klasse.

"Welche Lieder sollten für Euch unbedingt dabei sein?"
AUF JEDEN FALL Tanz-/Discomusik aus den 70er und 80er Jahren! Das sind meine persönlichen und absoluten Schätzchen und OHNE DIE ginge es für mich überhaupt nicht!

"Gerne schnulzig, rockig, lustig, romantisch..."
Auch das... ganz klar!


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von Katl_80 am 25.06.2019, 22:53 Uhr

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Bei mir dürften nicht fehlen:
- Queen
- Bryan Adams
- Pentatonix
- Robbie Williams
- Bon Jovi
- Aerosmith
- Grönemeyer
- Pink
- Ed Sheeran
- Adele
- Seeed

Ich kann keine einzelnen Lieder benennen, aber vielleicht fällt dir bei den Interpreten ja was ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von kaempferin am 25.06.2019, 23:06 Uhr

Und bei MIR "oller" Oldietante dürften nicht und auf gar keinen Fall fehlen:

- Boney M.

- Abba

- Sister Sledge

- Goombay Dance Band (wer die auch noch kennt?)

- Chic (wer die auch noch kennt?)

- Queen (ebenfalls (nicht)

- Eurythmics

- David Bowie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liedvorschläge für meine Gartenhochzeit bitte

Antwort von ergoteuse am 26.06.2019, 0:30 Uhr

Zum Abschluss immer wieder gern: Bergwerk von Reinhard Fendrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.