Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.03.2013, 15:14 Uhr

Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Ich hab hier so nen Kandidaten, den kann ich mit Fisch jagen, freiwillig is da nichts zu machen.. wenn´s hochkommt probiert er mal nen Klacks Thunfisch, aber auch nur mit hängen und würgen..
Nu hab ich letzte Woche Freitag Fisch-Nuggets eingeführt, weil er Nuggets liebt.. hab ihm allerdings nich gesagt, dass es Fisch-Nuggets sind, sondern sie ihm als normale Nuggets verkauft..*fg*.. das Blöde is zwar, dass er immer wieder sagt, dass die komisch und nich wie die "normalen" schmecken, aber bis jetzt isst er wenigstens immer n BISSCHEN davon.. die Frage is natürlich, wann ich aufflieg.. *flöt*lol*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.