Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.03.2013, 15:14 Uhr

Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Ich hab hier so nen Kandidaten, den kann ich mit Fisch jagen, freiwillig is da nichts zu machen.. wenn´s hochkommt probiert er mal nen Klacks Thunfisch, aber auch nur mit hängen und würgen..
Nu hab ich letzte Woche Freitag Fisch-Nuggets eingeführt, weil er Nuggets liebt.. hab ihm allerdings nich gesagt, dass es Fisch-Nuggets sind, sondern sie ihm als normale Nuggets verkauft..*fg*.. das Blöde is zwar, dass er immer wieder sagt, dass die komisch und nich wie die "normalen" schmecken, aber bis jetzt isst er wenigstens immer n BISSCHEN davon.. die Frage is natürlich, wann ich aufflieg.. *flöt*lol*...

 
15 Antworten:

Dabei sind die wirklich eklig!

Antwort von rabbit80 am 01.03.2013, 15:17 Uhr

Ich wollte die auch meinem Kind unterjubeln, aber sie hat es gemerkt und ich war auch nicht gerade begeistert. Die sind irgendwie wässrig und überhaupt nicht zu vergleichen mit den Fischstäbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 15:18 Uhr

Und warum muss es Fisch sein?
Ich würd mein Kind nie anlügen deswegen.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei sind die wirklich eklig!

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 15:19 Uhr

Stimmt eigentlich schon, besonders geschmacksintensiv sind se wirklich nich.. aber gehen im Ofen schnell und ich muss mich nich an die Pfanne stellen.. .. ich probier auch von Zeit zu Zeit immer mal was Neues aus, allzu lange werd ich die Dinger, denk ich, auch nich machen.. auf Dauer isst se dann wahrscheinlich eh keiner mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von rabbit80 am 01.03.2013, 15:20 Uhr

Wieso anlügen? Hä?
Wenn man nichts sagt, lügt man nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 15:20 Uhr

Weil´s ab und an schonmal Fisch sein sollte..?!
Das Andere is wohl Auslegungssache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 15:22 Uhr

..... Und sie ihm als normale verkauft.
Steht doch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von rabbit80 am 01.03.2013, 15:24 Uhr

sie hat nicht gesagt das es Fisch ist. Nuggets sind Nuggets, punkt.

Daran kann man sich jetzt aber auch aufhängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 15:25 Uhr

Weil Fisch gesund ist?
Da geb ich Dir Recht. Aber nicht wenn die ganze Fettpampenpanade drum rum ist. Dann kann man sich das auch sparen.
Aber dein Kind - deine Regeln .
War nur neugierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 15:26 Uhr

Eben sie hat es nicht gesagt wie du schon schreibst, aber wie geschrieben
Ihr Kind - ihre Regeln!
Ich würde es hält nicht machen bei meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch leben Iglo´s Fisch-Nuggets..

Antwort von rabbit80 am 01.03.2013, 15:27 Uhr

Jap, daran können Kinder zugrunde gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

littlecreek

Antwort von pothi am 01.03.2013, 15:28 Uhr

oh wen ich jetzt erzählen würde, was ich rabenmutter meinen kindern schon an gemüse unterjubelt hab.....

dazu wird auch immer geraten und jetzt bei fisch soll es schlimm sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso lügt man wegen Essen?

Antwort von Pelle am 01.03.2013, 15:29 Uhr

also ich ess auch nicht alles,und würde nicht sehr nett reagieren,wenn mir jemand versucht was unterzujubeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso lügt man wegen Essen?

Antwort von pothi am 01.03.2013, 15:31 Uhr

ich hab schon sooo viel möhren etc in frikadellen usw gehaun....

joa und plötzlich schmeckte es :)
naja jeder wie er mag, manche haben immer was zu meckern, wenn sonst nix sinniges einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littlecreek

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 15:34 Uhr

Hängt euch mal nicht so drauf auf. Ich würde es nicht tun und was sie macht ist ihre Sache. Sie hat ihre Meinung geschrieben - ich meine . Nene es bringt kein Kind um, wenn es paniertes Fertigessen bekommt, aber ICH würde es mich kaufen und schon gar nicht meine Kids deswegen anschwindeln.
Immer noch : IHR Kind IHRE Regel
Diese Reimerei immer!
*facepalm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von maxwell am 01.03.2013, 16:18 Uhr

Warum muß ihm heimlich Fisch aufgezwungen werden?
In den Nuggets ist sicher ganz ganz doller, hochwertiger Fisch drin.
Ernsthaft, dann lieber gar keinen Fisch.

Meist hat es einen Grund, wenn man ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht mag. Ich vertrage Fisch nicht sehr gut, bekomme davon Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.