Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 02.09.2012, 15:47 Uhr

Hmm.....eine gute Kritik ist anders.....

http://mobil.bz-berlin.de/kultur/musik/so-waren-unheilig-in-der-wuhlheide-article1533520.html


Ich mag den eh nicht......,

 
11 Antworten:

Ich mag ihn...

Antwort von TinaDA35 am 02.09.2012, 16:01 Uhr

wir waren letztes Jahr in Neu-Isenburg auf dem Konzert...

Ich mag nicht alle Lieder, aber besser als die Ärzte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich steht da doch nur, dass er nicht mehr in die Gothik-Schiene passt...

Antwort von Sonja am 02.09.2012, 16:08 Uhr

... wirklich schlecht ist die Kritik keineswegs. Und wer schon einmal bei einem Unheilig-Konzert war (ich war letztes Jahr da), der weiß, das ihm der Stilwechsel mehr als gut getan hat. Das Publikum war dadurch zwar arg gemischt, aber sicher zahlreicher vertreten als zuvor. Seine Konzerte sind ausverkauft und das nicht grundlos ...

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag ihn...

Antwort von Kater Keks am 02.09.2012, 16:26 Uhr

Sehe ich, als Ärzte-Fan, naturgemäß anders. Aber du kannst Unheilig und die Ärzte auch kaum miteinander vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ärzte...

Antwort von groschi am 02.09.2012, 16:43 Uhr

laufen wenigstens nicht in den sat1-trailern und winken grenzdebil in die kamera...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Baghira2011 am 02.09.2012, 16:48 Uhr

eben, das nervt mich aber auch langsam, dass "Der Graf" da immer zu sehen ist, in den SAT.1 - Trailern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ärzte...

Antwort von Kater Keks am 02.09.2012, 16:53 Uhr

Ja! Genau!

Die verkaufen sich nicht für jeden!

Ach, ich liebe sie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als der graf..

Antwort von groschi am 02.09.2012, 17:32 Uhr

von der frauenzeitung meiner mutter (goldene blatt oder so ein mist) zusammen mit andrea berg runtergrinste, kann ich ihn irgendwie nicht mehr ernst nehmen

außerdem gibt es nur einen gott: belafarinrod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist zum Weinen :-(

Antwort von Fru am 02.09.2012, 17:54 Uhr

ich hab ihn gerade noch gehört, die alten Lieder....die waren so toll, der Typ war so toll...naja...die "Neufans" wie ich sie nenne, die wissen gar nicht, wie er früher war. Mit der früheren Musik wäre er bei Carmen Nebel auch vor der Tür geblieben, aber gut, so macht er Kohle...auch wenn er in seinem Buch mehrmals erwähnt hat, das er seiner Linie sein Leben lang treu bleiben werde....hat nicht ganz geklappt....sein neues "Musikleben" lebt er ohne mich und ganz ganz viele "alte" Fans sehen das genau so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUT GETAN!!!????!!!

Antwort von Fru am 02.09.2012, 17:56 Uhr

Klar....auf der Schiene fährt er geldmäßig viel besser....aber die Musik...naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Weinen :-(

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 02.09.2012, 18:29 Uhr

Eine Freund von mir ist ein Gothik Anhänger. Und hatte mir neulich mal einen Artikel geschickt, ging um eine Vorband/Sänger von Unheilig. Erst riesig gefreut, als Vorband auftreten zu dürfen während der Tour. Doch dann die ernüchterung: kaum noch wahre Fans, sondern alle... Hm... Neue. Und kaum einer verstand die Texte. Ende von Lied: Sie schmissen den Gig und blieben sich selbst treu. Ich muss mal eben gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, das ist ein Jahr her

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 02.09.2012, 18:48 Uhr

Aber immer noch lesenswert!

Sonic-sedur.de/index.php/News_2011/and_one_sagen_tour_mit_unheilig_ab_steve_nagh avi_erklaert_sich_den_fans.html

Hoffe, hab keinen Fehler gemacht beim abtippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.