Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatot am 09.02.2020, 15:41 Uhr

Hinterer Polstar

Hallöchen. .
Bei der Kontrolle beim Augenarzt kam raus , dass mein Sohn einen grauen Star hat, genau gesagt hinterer Polstar.. Müssen jetzt im März zur Augen Uniklinik und ich bin natürlich immer wieder im Gedankenkarussel. Wird dann halt da zum einen 4 bis 6 Stunden dauern , weil man da übelst lange wartet zwischen den Untersuchungen.. Termin um 13 Uhr und wird dann also bis 17-19 Uhr dauern .. Übel dass die da für kleine Kinder keine anderen Abläufe Haben , als bei Erwachsenen .. War selber schon mal dort.. 5.5 Stunden ..
Naja .und dann wird halt entschieden, ob das dann operiert werden muss ..

 
2 Antworten:

Re: Hinterer Polstar

Antwort von Berlin! am 09.02.2020, 16:09 Uhr

Die Diagnose ist natürlich nicht schön.
Aber: Glück im Unglück, sowas kann gut behandelt bzw. operiert werden. sollte es operiert werden müssen, wovon ich ausgehe, ist das absoluter Standard. Für Euch natürlich trotzdem doof.

Bei uns dauert es in der Augenambulanz der Uniklinik auch immer so lange. Das ist doof, aber es ist ja nur ein Tag und das schafft man schon. Dafür sind da eben Spezialisten. Und ihr habt ziemlich schnell einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterer Polstar

Antwort von MamaVero am 23.09.2020, 8:49 Uhr

Hallo
mich würde interessieren ob dein Sohn operiert wurde? Mein Sohn hat das ebenfalls, er ist 5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.