Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 25.10.2012, 23:19 Uhr

hilfe

Wie mache ich einem guten Freund klar, dass es dumm ist nach 2 Wo Beziehung ein Baby zu machen?

 
17 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von Falknerin am 25.10.2012, 23:20 Uhr

Hm? Indem Du ihm genau das sagts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Steffi528 am 25.10.2012, 23:20 Uhr

?

Ist das Baby schon "gemacht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Psychisch bei ihm alles okay?

Antwort von nilo1988 am 25.10.2012, 23:21 Uhr

Das würd ich mich vorher fragen. Und ihn ggf. auch.

Oder ist es schon gemacht und er will Verantwortung zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Ickebitteeuch am 25.10.2012, 23:21 Uhr

beine zu kneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Falknerin am 25.10.2012, 23:22 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von HappyMom1212 am 25.10.2012, 23:22 Uhr

Oh man ich würde ernsthaft Klartext reden. Sowas ist einfach zu ernst als dass man so leichtfertig diese Entscheidung trifft. Wie? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mir würden die Worte nur so aus dem Mund sprudeln. IEderede halt wie mir das "Maul" gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Dinechen am 25.10.2012, 23:23 Uhr

Hab ich gesagt, ganz direkt...per ms... Kein Verständnis.
Nee, also ich weiß nicht ob es schon soweit ist. Er sagte mir gerade vor paar min, das sie nicht verhütet. Hallo, nach 2 Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Sternenhimmel am 25.10.2012, 23:24 Uhr

Mehr als ihm ins Gewissen zu reden kannst Du wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah... so wird es schon ein anderer Schuh...

Antwort von nilo1988 am 25.10.2012, 23:24 Uhr

...dann soll er sich ein Verhüterli überziehen. DAS nennt man dann Verantwortung. So würd ich es ihm auch übermitteln. Darf man nach dem Alter des Mannes fragen und nach dem der Frau, die nicht verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Falknerin am 25.10.2012, 23:24 Uhr

Mehr als es ihm sagen, kannst Du wohl nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Steffi528 am 25.10.2012, 23:24 Uhr

Nun ja, dann muss er verhüten. Ist dein Kumpel noch recht jung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Dinechen am 25.10.2012, 23:27 Uhr

Nach meiner Sms: soll ich Beifall klatschen? Antwortet er: freu dich doch. Ich schrieb: Nein, das ist dumm u naiv.... Naja u jetzt Wollte ich anrufen, aber er geht nicht ran....
Der spinnt ja....
Er hatte 11 Jahre ne Beziehung. Dann 2 Jahre fast nix, dann eine nach der andern im Bett u jetzt das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Steffi528 am 25.10.2012, 23:29 Uhr

Also schon ein etwas älteres Semester.

Nun ja, ändern kannst Du es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah... so wird es schon ein anderer Schuh...

Antwort von Dinechen am 25.10.2012, 23:32 Uhr

Er 31, sie 29. Beide Arbeit.... Aber sowas entscheidet man(n) Frau doch nicht so. Binecht hilflos,kann man so blind sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von HappyMom1212 am 25.10.2012, 23:32 Uhr

Auweia ich hätte ja schon wieder nen Ding gebracht!!! Aber das würde mich hier in Verruf bringen. Im Rotlicht-millieu ist sie aber nicht tätig? Mit einer ss kann er sie auch nicht halten. Auwei auf- die- Finger- hau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Dinechen am 25.10.2012, 23:34 Uhr

Ich bin mal böse. sie ist aus der Ukraine..... was ja an u für sich nicht schlimm ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Dinechen am 25.10.2012, 23:36 Uhr

Das Auskotzen hier hat schon mal geholfen. Mal sehen wie lange es dauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.