Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 25.10.2012, 23:09 Uhr

An die mit Geschwistern

Hattet Ihr auch gemeinsame "Spiele", an die Ihr Euch in gewissen Situationen plötzlich erinnert?

Ich musste gerade an folgendes denken:
Mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer. Wir tratschten immer noch vor dem Schlafen. Dann sagten wir uns "Gute Nacht". Daraus wurde ein Spiel: Wer hat das letzte Wort? Das ging oft etwa 30 min hin und her, bis einer von uns aufgab. *g*

 
3 Antworten:

Re: An die mit Geschwistern

Antwort von PaulaJo am 25.10.2012, 23:13 Uhr

Lach,ja.Meine Schwester wollte immer das ich zuerst gute Nacht sage.Wenn ich sauer war habe ich das nicht gemacht. Da kam dann immer:Komm,sag gute Nacht.Komm schon,sag gute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Geschwistern

Antwort von nilo1988 am 25.10.2012, 23:15 Uhr

Mir fällt spontan nix ein, außer dass ich mit meine kleinen Schwester viel Memory gespielt habe (wegen Sprachfehler bei ihr...)

Und mit Nilo-Bruder... nunja, dass wird sich ggf. noch zeigen, ob wir ein Spiel entwickeln. Wobei er eher mit Mini-Nilo etwas machen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Geschwistern

Antwort von fiveyears am 25.10.2012, 23:22 Uhr

Ja mit meiner jüngeren Schwester. Wir spielten immer "Servus". Da haben wir Puppen gespielt und haben dann getan als wären wir zwei Mütter die sich treffen. Das hieß dann "Servus spielen". Erinnern uns gern zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.