Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli15504 am 04.02.2010, 22:43 Uhr

Hilfe kleine Fliegen im Bad wer kennt das???

Wir haben einen Haufen Fliegen im Gästebad. Die sind etwas kleiner wie ein Stecknadelkopf und haben relativ große Flügel. Es sind weder Obstfliegen noch die die aus der Erde von Blumen kommen. Habe schon mal gegoogelt aber nix gefunden. Ich sauge sie jeden Tag auf und am nächsten liegen wieder viele Tote auf dem Boden und im Wasser vom Klo. Und da der Decke und Wand sind wieder neue. Ich habe keine Ahnung wo die herkommen. Wer weiß Rat. LG Jen

 
3 Antworten:

Re: Hilfe kleine Fliegen im Bad wer kennt das???

Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:45 Uhr

hatte ich vor ein paar tagen auch, aber an der decke im wohnzimmer, hab mich noch gewundert, wo sie herkommen bei den extremen minusgraden. die hatten so komische flügel, nicht wie normale fliegen. die sind aber so einfach verschwunden wie sie kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kleine Fliegen im Bad wer kennt das???

Antwort von Jelli15504 am 04.02.2010, 22:47 Uhr

ja die sehen komisch aus habe solche noch nie gesehen und weiß´auch nicht wo die herkommen. Leider sind sie bei uns schon seit ein paar Tagen und wollen nicht wieder gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kleine Fliegen im Bad wer kennt das???

Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:49 Uhr

reiß mal für ne halbe stunde oder so alle fenster auf, dann müßten die auch weg sein. einen anderen tipp habe ich leider auch nicht, sorry.

LG und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.