Geschrieben von melli19 am 04.02.2010, 22:29 Uhr |
auch h&m Frage
stimmt es wenn man schon eine Bestellung am laufen hat und sich einloggt und was zusätzlich bestellt das sich die Lieferung nach hinten verschiebt?
Im März sollen die Teile kommen, aber will es nicht riskieren wenn ich JETZT noch was dazu bestelle das die erst im August kommen
Re: auch h&m Frage
Antwort von Charly80 am 04.02.2010, 22:31 Uhr
Ich hab gestern bestellt.
Das meist ekommt nächste Woche, paar Teile erst in 6 Wochen.
Lieferung ist doch abhängig von der Vorrätigkeit und geht doch nicht nach Reihenfolge.
Oder???
Re: auch h&m Frage
Antwort von Charly80 am 04.02.2010, 22:32 Uhr
Aber wenn du 2 Bestellungen machst, kriegst du auch 2 Lieferungen.
Das wird bestimmt nicht zusammen in 1 Paket versendet.
Re: auch h&m Frage
Antwort von melli19 am 04.02.2010, 22:34 Uhr
nein es geht mir darum das es bei vielen vorgekommen ist, daß wenn sie sich eingeloggt haben um den Lieferstatus abzurufen das sich die Lieferungszeit wieder verschoben hat ne Lull@by
Re: auch h&m Frage
Antwort von dangermouse am 04.02.2010, 22:36 Uhr
Hi Melli,
ich hab das auch gelesen und hatte deshalb diesmal etwas Angst zu bestellen, eben weil man natürlich mal nachschaut, gerade, wenn die Teile so unterschiedliche Lieferzeiten haben.
Bei meinen letzten Bestellungen hatte ich noch nie das Problem und hoffe diesmal einfach wieder drauf.
ohja, nur probleme
Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:39 Uhr
jetzt nach 1,5 monaten kam endlich die lieferung. hast du dir mal den email-verlauf durchgelesen, den ich hier bzw im spar gepostet habe?
ich glaube, die werden mich in zukunft nur noch blitzschnell beliefern.
Re: ohja, nur probleme
Antwort von melli19 am 04.02.2010, 22:39 Uhr
ja habe ich, also würdest du auch nicht nachschauen wa?
Re: ohja, nur probleme
Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:41 Uhr
zum schluß kam raus, dass die mir wohl unterstellen wollten, dass ich nen ungültigen gutschein verwendet hätte.
nachdem ich meinem ärger luft gemacht habe, kam dann das:
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an H&M.
Für die Fehlauskunft und demenstsprechende Umstände möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich steht Ihnen dieser Rabatt über die 10% zu.
Wir haben die 10% sofort nachgetragen und die schnellstmögliche Auslieferung Ihrer Ware veranlasst.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen telefonisch an unseren Kundenservice. ( die haben genug von mir)
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
melli, doch, ich würde trotzdem jederzeit wieder schauen..
Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:43 Uhr
...denn es ist mein gutes recht, zu erfahren, wann meine sachen kommen. wenn ich nun nächste woche in urlaub fahren wollen würde und ich da extra jemanden orgamnisieren müßte der mein paket annimmt, da will ich schon vorher bescheid wissen.
Re: ohja, nur probleme
Antwort von melli19 am 04.02.2010, 22:44 Uhr
das war aber auch ein Akt, passt dein Kind in die Klamotten überhaupt noch rein? Dauert ja schon ne Zeit ne
Re: ohja, nur probleme
Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:46 Uhr
das waren klamotten für mich. und von sieben bestellten artikeln haben nur 3 gepasst, der rest war viel zu groß oder viel zu klein. die größen fallen da so unterschiedlich aus.... nun geht das paket morgen wieder zurück.
Re: ohja, nur probleme
Antwort von melli19 am 04.02.2010, 22:50 Uhr
na tolle Wurst
Re: ohja, nur probleme
Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 22:51 Uhr
also wenn du da bestellst:
wenn du normalerweise obenrum die M hast, bestell die S.
und untenrum: wenn du die M hast, bestell die L.