Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraggel26 am 20.01.2013, 10:39 Uhr

Hilfe!!!- brauche sofort Ideen für Kindergeburtstag

Hallo,

eigentlich wollten wir heute den 7. Geburtstag meiner Tochter in einem Indoorspielplatz feiern, aber aufgrund der Wetterlage bleiben wir lieber hier.

Jetzt brauche ich noch schnell ein paar Ideen, wie ich den Geburtstag gut über die Runden bringen kann.
Die Jahre zuvor haben wir immer etwas gebastelt und ein paar spiele gemacht, basteln fällt aber aus, da kein Material da ist.

Rausgehen fällt wohl aufgrund der eisigen Temperaturen auch flach, oder meint ihr ich kann bei -7 Grad schlittenfahren gehen?

Her mit euren Ideen was ich mit 6 Kindern zwischen 6 und 9 machen kann.

P.s. falls jemand eine Idee hat was Essen angeht immer her damit, mein Tiefkühler ist leerer als leer.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!!- brauche sofort Ideen für Kindergeburtstag

Antwort von Tess@ am 20.01.2013, 10:40 Uhr

Dann macht eine Kinderdisco und lasst euch Abends eine große Pizza vom Pizzadienst bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!- brauche sofort Ideen für Kindergeburtstag

Antwort von Nolle84 am 20.01.2013, 11:02 Uhr

die idee finde ich auch gut...das macht den kindern sicher spass....dann noch mit schminken und haare stylen da freun sich die mädels sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!- brauche sofort Ideen für Kindergeburtstag

Antwort von nilo1988 am 20.01.2013, 11:04 Uhr

Hmm... hmm...

Man kann auch mit vorhandenen Sachen basteln. Zum Beispiel könntest du etwas mit Salzteig machen!?!
Ansonsten gibt es ja die üblichen Kinderspiele im Web überall nachzulesen.
Sollten die Kids rodeln gehen wollen, dann sollen sie gehen. -7°C ist ja nicht kalt, sondern normal. Wären es -15°C würde ich eher grübeln. (Natürlich sollten die Kinder entsprechend gekleidet sein.)

Essen... zum Kaffee würd ich wohl einen "Fantakuchen" (Ich mag ihn lieber mit Selters oder Milch) machen und eine Schokoglasur drüber.
Zum Abendbrot würd ich Pizza beim Lieferservice bestellen. Macht die wenigste Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Ideen !

Antwort von Fraggel26 am 20.01.2013, 11:41 Uhr

Ich werde jetzt eine Mischung aus Kinderdisco und Topmodel- Geburtstag machen.
Kuchen hatte ich eh schon gebacken, den wollte ich mitnehmen und ich hoffe das Pizzataxi kommt zu uns durch, wohnen etwas ab vom Schuss und der Räumdienst lässt sich nicht blicken.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ideen !

Antwort von Jess! am 20.01.2013, 12:48 Uhr

nachtisch vll selber "bauen"?

man könnte kekse (evtl kommen da reste von weihnachten auch weg *g*) mit etwas "leim" (zuckerguss) zusammenkleben und mit bunten perlen etc verzieren. so schmeckts vll noch mal so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.