Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 01.12.2016, 7:08 Uhr

Herrlich und nächste Woche geht's weiter

Zum Glück hab ich kein Free-tv mehr (seit dem Umzug letzten jahres ist der Fernseh-Kabel auf dem Dachboden).

Wenn DAS wie ne wm ist, dann fällt mir nur ein Spruch ein:

"Armes Deutschland, kleiner Fuchs" (Zitat von einer ehemaligen Bewohnerin aus meiner Ausbildungszeit)

Solche Sendungen wie "Wetten Das" wird abgesetzt und ganz groß ausgestrahlt was D-Prominente privat machen. Bestimmt hatten sie noch einen Moderator von Taff mit ganz vielen anderen C und D Prominente die ihren Senf dazu gaben und die hauptpersonen nochmal live und in Farbe befragt wurden zu den gesehenen Szenen und eine Showbühne ala Großkonzert. Das würde ich denen zutrauen dass sie so aus Müll noch mehr Geld rausschlagen können. Aber bei Pro7, RTL, Sat1 und co ist sowas nicht wunderlich. Die machen seit Jahren Geld weil sie wiederholingen zeigen. Sogar Galileo ist von einem ehemaligen Wissens-Sendung zu einer Klatschpresse mutiert, indem sie Beiträge von Taff und alte Beiträge 10.000 mal mutieren.

Gott ich könnte noch lange so weiter machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.