Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 29.01.2018, 13:34 Uhr

Heißluft-Fritteuse

Wer hat eine? Wie zufrieden seid ihr?
Und wichtige, wie teuer war sie?
Ich hätte gerne eine, aber der Preis schreckt mich etwas ab. Bei Ama... gibt's ja keine unter 60 €, eher teurer.
LG

 
3 Antworten:

Re: Heißluft-Fritteuse

Antwort von KathySven am 29.01.2018, 15:43 Uhr

wir haben eine ist nur einmal benutzt worden ist leider für uns zu klein.
werden sie wieder verkaufen. sie hat 59 Euro gekostet. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluft-Fritteuse

Antwort von Bliblablub am 29.01.2018, 19:06 Uhr

Wir haben die normale actifry von tefal mit 1 Kilo Fassungsvermögen. Sie reicht für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) gut aus. Wir machen gerne selbstgemachte Pommes und die schmecken aus der Heißluftfritteuse sooooooooo viel besser, als aus dem Ofen. Außerdem kann man damit zb auch Aufbackbrötchen am Wochenende aufbacken, schnitzel, Chicken Wings... Und das alles (fast) fettfrei. Wir sind sehr zufrieden, und würden sie nicht hergeben. Bezahlt haben wir übrigens 88€ im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluft-Fritteuse

Antwort von Loni1975 am 29.01.2018, 20:17 Uhr

Hallo,

wir haben die Tefal Actifry 2 in 1 und sind total zufrieden.....klar, Pommes dauern recht lang, aber sie sind total lecker trotz quasi ölfrei und durch den zusätzlichen Aufsatz kann ich parallel noch weitere Sachen, wie z. Bsp. Frikadellen, Steaks etc zubereiten.....Rührei und Eintöpfe funktioniert auch super....ist zwar etwas teurer...aber ich hab sie mir zu Weihnachten gegönnt....hat ca. 160 Euro gekostet...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.