Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 07.09.2012, 22:51 Uhr

Heftige schlafprobleme mit 23 Monaten

Ist er denn wirklich müde, wenn du ihn ins Bett bringst? Habt ihr feste Bettgehzeiten?
Vielleicht braucht er einfach weniger Schlaf als früher? Vielleicht später ins Bett bringen?!
Ich kenne es von meinen Kindern eigentlich nur so, dass sie, wenn sie richtig müde sind, mit Einschlafbegleitug innerhalb von höchstens 20 Minuten (eher weniger) einschlafen!
Wenn mein Kind 2 Stunden zum Einschlafen brauchen würde, würde ich nicht so lange mit ihm im Schlaf- bzw, Kinderzimmer bleiben, sondern einfach nochmal mit ihm aufstehen und es später nochmal versuchen mit dem ins Bett bringen. 2 Stunden "Einschlafbegleitung" wären mir eindeutig zu mühselig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.