Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nile87 am 10.10.2023, 20:22 Uhr

Hausbett kay

Hallo hat jemand das Hausbett Kay und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Bei uns ist das Problem ich liege zu einschlafbegleitung mit meiner Tochter 2j. mit im Bett und wenn sie schläft und ich aufstehe das das Bett dann knackt und die kleine dann wieder wach ist.

 
3 Antworten:

Re: Hausbett kay

Antwort von Phila83 am 10.10.2023, 20:35 Uhr

Knackende Betten haben meist was mit dem Lattenrost zu tun.
Ich würde unter das Lattenrost so Filzaufkleber machen, die man auch unter Möbel macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett kay

Antwort von Mephis am 10.10.2023, 20:35 Uhr

Ja, ist bei uns auch so.
Darin haben wir eine Emma one Matratze. Die ist unten mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung. Dadurch war der Effekt verstärkt. Mittlerweile habe ich ein Laken unten drum gemacht. Das machte es etwas besser.
Zudem haben wir zwischen Lattenrost und Leisten die Weiche Seite eines Klettbandes geklebt. Dies hatten wir eh zuhause. Eventuell hätte Filzband besser geholfen.

Es ist nicht komplett weg, aber etwas besser.
Unsere Tochter wird davon nicht wach, oder ist so schläfrig, dass sie problemlos weiter schläft. Sie kann aber generell auch alleine einschlafen.

Ob man es komplett weg bekommt, glaube ich nicht. Da müsste man wahrscheinlich genau herausfinden wo es knarzt und dort dann nachbessern indem man zwischen den Verbindungen eine Art Puffer verlegt

Es ist nunmal ein eher günstiges Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett kay

Antwort von StiflersMom am 10.10.2023, 23:14 Uhr

Es gibt sooo viele Betten. Kay sagt mir nix. Ich persönlich habe kein Bett, welches quietscht. Vielleicht das nächste Mal etwas besser Qualität und dafür gebraucht kaufen,wenn nicht anders möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.