Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 26.08.2022, 12:32 Uhr

Hausarbeit

Ich konnte mit Baby in der Trage keinen richtigen Haushalt machen. Vielleicht mal schnell durchsaugen oder ein bisschen Wäsche aufhängen...

Aber richtig putzen mit Putzmitteln?! Oder Kochen, schön mit Beinchen auf Höhe der heißen Töpfe und Pfannen? Lieber nicht...

Ich habe es aufgeteilt und habe immer 2-3 Minuten etwas gemacht, zB im Bad, wenn ich eh auf Toilette war. Die 2-3 Minuten Trennung mehr waren für mein Kind ok.

Da habe ich zwar den ganzen Tag gebraucht, um das Bad zu putzen, aber es war hinterher wenigstens sauber.

Ansonsten habe ich meine Kinder auf eine Krabbeldecke im Wohnungsflur gelegt, und habe für sie eine Show abgezogen: Radio an und dabei mitgesungen und getanzt. Das fanden/finden sie ganz witzig...

Was ging, habe ich auf dem Boden erledigt mit Baby direkt dabeben zB Wäsche legen oder auch Kartoffeln schälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.