Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 26.08.2022, 10:20 Uhr

Hausarbeit

Die ersten Monate habe ich quasi nur auf der Couch gelebt. Stillen, Kuscheln, Schlafen, ausruhen. Der Haushalt ging mir da dezent am Hintern vorbei.
Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Kind.

Als die kleinen etwas größer waren und sich mal ablegen ließen oder in der Tragehilfe/im Tragetuch glücklich waren, habe ich langsam wieder mit dem Haushalt angefangen. Mal ne Waschmaschine anstellen, mal den Geschirrspüler ausräumen, mal den Couchtisch wieder frei räumen... Also alles in allem immer noch recht überschaubar.
Mit der Zeit wurde es dann auch langsam wieder mehr und es sah nicht mehr ganz so wüst aus, zumindest solange wie Kind noch nicht krabbelte und anfing alles auseinander zu rupfen....

Mich hat das Chaos aber ehrlich gesagt auch nicht gestört. Mein Mann hat dann regelmäßig nach der Arbeit den Haushalt gemacht, bis ich meinen Teil wieder übernommen habe. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.