Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22 am 18.05.2011, 9:21 Uhr

Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Oder kennt sich damit aus?

 
6 Antworten:

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von ösitina am 18.05.2011, 9:23 Uhr

was willst du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von pialein22 am 18.05.2011, 9:29 Uhr

Ich hab gestern bei der deutschen Bahn ein Ticket buchen wollen. Am Schalter war es viel teurer und online hab ich ein spartarif gefunden ...Zahlung war aber nur per Kreditkarte möglich . Da fiel mir ein das ich noch bis November ne Visa Karte hab 1 Test Jahr kostenlos hab sie aber noch nie verwendet hab bei der Bahn alles eingegeben usw aber nun weiß ich nicht Bestellung ist ja bestätigt wann das vom Konto abgebucht wird - Visa Bucht nicht gleich ab oder? Oder muss ich zur Sparkasse und sagen wann das gebucht werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von claudi700 am 18.05.2011, 9:34 Uhr

visa bucht zu einem festen termin den betrag von deinem girokonto ab; das datum siehst du in den visa-vertragsbedingungen (entweder mitte oder ende des monats wird meist abgebucht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von ösitina am 18.05.2011, 9:34 Uhr

ist so wie claudi es sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von Schlumpfine25 am 18.05.2011, 9:36 Uhr

Hi,

das ist von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich, den du für die VISA abgeschlossen hast. Es gibt Kreditistitute, da hast du ein Konto von auf dem dir dann Kreditsumme XXX gewährt wird und DU begleichst das dann, entweder durch monatliche Raten, die dann einen von der Bank definierten Mindestbetrag haben oder aber ganz. Es gibt aber auch Banken, die bieten dir eine zusätliche Kreditkarte an und buchen dann den Betrag X zu einem definierten Zeitpunkt ab (siehe Vertrag). Z.B. Ende des Monats.
Im Zweifel bei dem Kreditinstitut nachfragen, von dem du die VISA hast.

Viele Grüße

Schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand eine Visa Karte??

Antwort von pialein22 am 18.05.2011, 9:41 Uhr

Ich danke euch!! Ja hab im Vertrag geschaut steht keine sonderliche drin hab auch kein kreditrahmen oder so geregelt also wird es Ende des Monats sicher abgebucht danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.