Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 23.07.2012, 13:17 Uhr

hat wer RTL an? Vorsicht Trash-Thread...

Wieso baut denn Tine Wittler den beiden schwulen Bauern (Bauer sucht Frau) eine neue Hütte? Gibt doch sicher Leute, die bedürftiger wären...
ich wundere mich...
Heute Abend 20:15Uhr kommt die Sendung.

Jahaaaaa ich sehe grad TV, ja RTL... mir is langweilig.

 
7 Antworten:

Re: hat wer RTL an? Vorsicht Trash-Thread...

Antwort von NannyMcPhee am 23.07.2012, 13:18 Uhr

Vor allem sind die doch getrennt. Meinst doch diesen Philip und ..........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist die liebe nicht längst vorbei??

Antwort von Mandy4 am 23.07.2012, 13:19 Uhr

hat das neue Haus wohl kein Glück gebracht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer RTL an? Vorsicht Trash-Thread...

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 13:21 Uhr

ja genau die...
ich denke die Sendung ist längst gedreht... Hütte fertig und dann trennten sie sich.
Um so schlimmer, dass es nun ne chice Hütte gibt für 1 Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer RTL an? Vorsicht Trash-Thread...

Antwort von Osterhase246 am 23.07.2012, 13:30 Uhr

die haben außerdem schluss gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer RTL an? Vorsicht Trash-Thread...

Antwort von Osterhase246 am 23.07.2012, 13:31 Uhr

ok, nun hab ich den rest auch gelesen. sorry für den sprung in der platte....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEIN HAUS

Antwort von michlinom am 23.07.2012, 13:52 Uhr

wir habenus auch grad ein haus gebaut und da muss auch noch einiges gemacht werden also liebe tine wittler las den schwulen die bude wie se is und komm lieber mein haus machen wir sind immerhin ne junge familie und haben nicht die mega möglichkeiten und ausserdem schenken wir zwei lieben rentnern (schwiegereltern) ein zuhause mit familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN HAUS

Antwort von Tippel33 am 23.07.2012, 14:02 Uhr

Da geht es euch ja wie vielen anderen.........
Warum also ausgerechnet euer Haus?

Für wirklich in Not geratene Menschen finde ich das toll......durch Krankheit, andere Schicksalsschläge etc. .....aber "junge Familie mit wenig Möglichkeiten" finde ich da absolut falsch. Wenn eine junge Familie nur wenig Möglichkeiten hat, sollte sie vielleicht einfach nicht bauen, wenn sie hinterher jammern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.