Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 31.10.2018, 21:59 Uhr

Halloween-Umfrage, an die, die herumziehen.....

Das würde bei uns nicht aufgehen,hier schmückt keiner extra für Halloween,Kürbisse sieht man auch kaum vor den Türen.
Meine große Tochter geht nicht mehr,sie war gestern auf einer Übernachtungs-Halloween Party.Von Haus zu Haus ziehen ist mit fast 12 eher nicht mehr angesagt,die kleinen mit fast 6 und 3 haben da gar keinen Bezug zu.
Habe damals meiner Tochter gesagt dass nur da geklingelt wird,wo Licht an ist. Wenn alles düster ist und evt Babys/Kleinkinder schlafen nicht.
Waren aber damals auch nur bei uns in der Straße unterwegs und wussten auch wo sie klingeln konnten.
Dieses Jahr hat nur ein Nachbarskind geklingelt,sonst keiner obwohl ich Lichter rausgestellt habe und viel süsskram da hatte.
Ach und was ich auch meiner Tochter gesagt hatte,als sie noch lief,dass ab 19uhr bei Familien mit kleinen Kindern Schluss ist und um 19.30uhr generell.
Vor zwei Jahren als meine kleinste dann gerade 1 Jahr alt war,haben so viele hier geklingelt und dass bis 21 Uhr und das hat mich echt geärgert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.