Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 21.12.2009, 17:58 Uhr

hallöchen.. ich könnt grad heulen...

da hab ich mich vorige woche so gefreut das menne von seiner firma doch ein bißchen weihnachtsgeld bekommen hat, hatten damit eigentlich gar nicht gerechnet deshalb war die freude umso größer.
tja was soll ich sagen ,es soll einem eben nicht zu gut gehen, also beschließt mein auto kaputt zu gehen.ist nun in der werkstatt, die lichtmaschine ist kaputt, wird wohl ca. 400 euro kosten. tja da hätte mennes chef das geld auch gleich an die werkstatt überweisen können, das geht nun nämlich postwendend dahin....
sorry fürs ausheulen...
werd jetzt mal was zum abendessen machen. da lenk ich mich wenigstens ab und habkeine zeit mehr zum ärgern

 
4 Antworten:

Re: hallöchen.. ich könnt grad heulen...

Antwort von Cassie am 21.12.2009, 17:59 Uhr

Sei trotzdem froh, dass ihr das Weihnachtsgeld bekommen habt, sonst würde euch das Geld jetzt richtig fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen.. ich könnt grad heulen...

Antwort von mammma86 am 21.12.2009, 18:04 Uhr

Hi,

da hilft wohl nur die POSITIVE Sicht der Dinge!!!

Du müsstest jetzt 400 Euro blechen, denn das Auto wäre ja sicherlich auch ohne Weihnachtsgeld kaputt gegangen. Aber zum Glück hast du was von der Firma bekommen!!

Ich glaub dir das es blöd ist, aber es hätte schlimmer kommen können (ohne Weihnachtsgeld!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen.. ich könnt grad heulen...

Antwort von i_nes am 21.12.2009, 18:17 Uhr

ich weiß ja, aber irgendwie wär mir mein auto ganz lieber,und irgendwie hatte ich mich auch mal auf ein "sorgenfreies" zumindest finanziell gefreut!
naja das sollte wohl nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen.. ich könnt grad heulen...

Antwort von i_nes am 21.12.2009, 18:18 Uhr

mal schnell noch ein "weihnachten" hinterher schieb... sorgenfreies weihnachten soll es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.