Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 14.11.2014, 23:27 Uhr

habt ihr eine idee?

Hallo,

mein sohn fast 2 Jahre hat auf der rechten seiten einen geschwollenen lymphknoten heute entdeckt, anschließend habe ich auf der linken seite gefühlt und eher richtung nacken auch einen "knoten" gefunden, dieser erscheint mir zu der anderen seite jedoch wirklich sehr groß und ist eher weicher und gut beweglich, wenn ich bei mir an der selben stelle fühle sind da muskeln. Also es ist ca 3cm unten vom ohr. Ich mache mir natürlich nun extrem große sorgen was dies sein könnte... weil bei mir ist es da eher sehr hart.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke lg

 
7 Antworten:

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von ösitina am 14.11.2014, 23:30 Uhr

Keine Ahnung, aber wenn meine Kinder was hätten was mir so unheimlich sorgen macht würde ich auch am Wochenende zum Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von Princess01 am 14.11.2014, 23:31 Uhr

Verspannung? Wenn ich ne Migräne Attacke hab dann ist das wie ein Wirbel der raus steht.
Lass man Kinderarzt gucken obs Lymphknotenschwellung ist oder eine Art Blockade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von Sonnenblume2712 am 14.11.2014, 23:36 Uhr

Bin morgen früh die erste im Notdienst nur war es heuze schon abends, als ich ds gesehen habe und wollte ihn nicht so stressen...aber es lässt mir keine ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von ösitina am 14.11.2014, 23:38 Uhr

Ja, eben wenn es dir keine Ruhe lässt, geh zum Arzt, wäre ja nicht lustig das ganze Wochenende in Angst zu Leben, aber höchstwahrscheinlich ist es eh was ganz harmloses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von merrie85 am 15.11.2014, 11:41 Uhr

Hatte er vor kurzem einen Infekt? Mein Sohn hatte das auch mal und ich hab mich mächtig erschrocken aber der KiA meinte, alles harmlos und kommt oft nach einem Infekt. Kann einige Wochen dauern, bis es wieder weg ist. Wäre nochmal Fieber hinzugekommen, hätte ich nochmal gehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von Sonnenblume2712 am 15.11.2014, 12:33 Uhr

Er hatte Scharlach vor gut 4 wochen, aber ob das noch davon kommrn kann? Es beunruhigt mich doch sehr. Heute morgen im kh meinte der arzt nur, dass es bohnengroß ist und harmlos. Aber kann man das durch bloses tasten sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee?

Antwort von merrie85 am 15.11.2014, 13:14 Uhr

Bei uns wars ähnlich! Ich hab das gar nicht mehr mit dem Infekt in Zusammenhang gebracht und der KiA meinte auch, dass das durchaus erst später auftreten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.