Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 04.04.2011, 8:51 Uhr

habt ihr eine idee

was ich einem 3-Jährigen zu Ostern schenken kann?
Sollte nicht mehr wie 10€ kosten.

bin planlos...

 
7 Antworten:

Re: habt ihr eine idee

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:51 Uhr

Matchbox Autos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:52 Uhr

Ein schönes Buch? Ne CD?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch wäre ne Idee...aber welche....

Antwort von die_echte_Miss am 04.04.2011, 8:53 Uhr

dank der Großen brüder steht er auf Ben10 und alles andere an Aktionfiguren *ürgx*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee

Antwort von Liebemaus am 04.04.2011, 8:54 Uhr

holzpuzzle, diese mit den griffen dran .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat er denn schon die blöde Uhr von Ben10?

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 8:58 Uhr



Da gibt es doch sicherlich viel Fanmaterial zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja diese Uhr haben die großen

Antwort von die_echte_Miss am 04.04.2011, 9:00 Uhr

hielt 20 Minuten dann war sie hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine idee

Antwort von engelchen500 am 04.04.2011, 9:29 Uhr

Hi,
ha ha, ich habe auch so einen Minizwerg zu Hause, der genau auf die Sachen steht, die auch sein großer Bruder mag: Also Bakugan, Gormitit, Ben 10 und was nicht alles. Zu Ostern verstecke ich für beide die magic Egg von Gormiti - eigentlich der reinste Quatsch, zumal mit knapp 10 Euro auch nicht billig, wenn man bedenkt, dass der Effekt hin ist, sobald man das Ei einmal ins Wasser gelegt hat. Aber beide sammeln wie wild diese Figuren... Also ist es ok....

Oder eine nette Aufbewahrung von Ben 10 für seine Malstifte oder einen Ball - jetzt wo man wieder viel draußen sein kann, es gibt doch bestimmt auch Buddelsachen davon?!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.