Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamafürsLeben am 04.04.2011, 8:18 Uhr

Seid ihr noch nichteinmal in der Lage jemandem eine normale Antwort zu geben?

Trauriger Haufen hier. Na dann euch einen schönen Vormittag.

 
28 Antworten:

Re: Seid ihr noch nichteinmal in der Lage jemandem eine normale Antwort zu geben?

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:19 Uhr

Gehts noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann frag doch nicht nach

Antwort von xIntirax am 04.04.2011, 8:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist passiert?

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 8:20 Uhr

wer hat was gemacht?
ich hätte gerne einen link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du noch nicht einmal in der Lage andere nicht nur auszufragen...

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 8:24 Uhr

...und teilweise über Dinge die du eh weist?

Liebes Süssmäulchen, es gibt Menschen, die haben besseres zu tun, als sich mit dir abzugeben. Deinen Mann und dein Sohn gehören anscheinend auch zu diesen Menschen. Deshalb:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch nicht einmal in der Lage andere nicht nur auszufragen...

Antwort von MamafürsLeben am 04.04.2011, 8:27 Uhr

Süssmäulchen? Glaubt das ruhig weiter. Kann mir nur Recht sein, das ihr auf dem Holzweg seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch nicht einmal in der Lage andere nicht nur auszufragen...

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch nicht einmal in der Lage andere nicht nur auszufragen...

Antwort von HelloKitty2005 am 04.04.2011, 8:30 Uhr

Ich glaube auch das es süssmäulchen ist passt wie die faust aufs auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:30 Uhr

Ausfragen? Wie genau meinst Du das? Das ist nämlich eine dumme Eigenart von SM, wenn sie mit nem neuen Nick hier herkommt, da fragt sie ganz gerne mal dumm per PN oder von der Seite User aus, mit denen sie vorher Zoff hatte...macht sie immer!

Außerdem kann SM noch immer nicht dass mit "ss" schreiben nach dem Komma! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:33 Uhr

Das mitn Ausfragen hat Nilo geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, dann ändere ich meinen Betreff in: NILO!!

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:36 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir glauben das nicht, wir wissen es!

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 8:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MICH fragt sie zum Glück nicht aus...

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 8:37 Uhr



Aber mit diesem Nick fragt sie auch ständigt ganz hinterhältig die anderen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HelloKitty2005

Antwort von MamaMirabelle am 04.04.2011, 8:39 Uhr

da liegst du aber mit deinem Glauben FALSCH !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fee du weisst nicht alles.

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 8:40 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HelloKitty2005

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:41 Uhr

Dann wußtest Du immer überall und zu jederzeit welchen zweitnick sie hatte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MICH fragt sie zum Glück nicht aus...

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:41 Uhr

Jepp! DAS ist SM, jetzt besteht kein Zweifel mehr, macht sie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee du weisst nicht alles.

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:43 Uhr

In diesem Fall schließe ich mich Teufel an! Fee glaub' nur nicht, dass SM so dämlich ist und Dir das diesmal verrät. Sie hat ja schon fast zugegeben, dass sie es ist.

Du bist ganz schön naiv zu glauben, dass sie gerade Dir das auf die Nase bindet...aber schön mir anzusehen, wie Du immer und immer wieder für sie die Doofe machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von MamaMirabelle am 04.04.2011, 8:43 Uhr

das geht euch doch nix an, was ich alles über sie weiß, und was ich weiß, dass ist nur gutes. Habt ihr selbst Schuld, wenn ihr sie immer so angegriffen habt, nur weil sie nicht so ist wie ihr.

Sie schreibt nicht mehr im Forum, auch nicht mit anderen Nicks ! BASTA !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:44 Uhr

Genau wie Du NIE hier mir anderen Nicks wieder aufgetaucht bist gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von MamaMirabelle am 04.04.2011, 8:44 Uhr

ist doch meine Sache was ich tu oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In deiner Traumwelt möchte ich auch gern leben!

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 8:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:45 Uhr

Ja klar, habe ja nur gesagt, dass ich mich köstlich über Euch 2 amüsieren kann...nur weiter so! Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:46 Uhr

Weißte, und genau deshalb mögen Dich die wenigsten weil Du gleich so agressiv wirst, was bringts Dir sie so zu verteidigten??

Ich habe sie nicht angegriffen im gegenteil ich habe sehr oft versucht ihr zu helfen und wenn DU weiterhin glauben magst dass sie Dir die Wahrheit sagt tust Du mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von MamaMirabelle am 04.04.2011, 8:48 Uhr

nur das die anderen immer vorher gelöscht wurden und das waren nur die 2 (Zauberfee2007 und Novembermama2007), MEHR NICHT !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:49 Uhr

Nun, aber Du hast nie erklärt dass DU es bist, erst nachdem Du gefragt wurdest oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 8:50 Uhr

So sieht es nämlich aus. SM muss nicht so sein wie wir...warum auch? Sie hat mich zig mal um Rat gebeten, ich habe ihr zig mal die Hand gereicht und ihr geholfen.

Und was hat sie gemacht? Sie ist mir in den Rücken gefallen, kam großkotzig hier an und hat mir gedroht meine PN's öffentlich zu machen. Verteidige sie ruhig, wenn es Dir Spaß macht, aber genau das ist u.a. der Grund, warum Du hier nicht so beliebt bist, weil Du hier ne falsche Schlange verteidigst, die es sich selbst zu verdanken hat, warum sie hier so nen Stand hat! Niemand anders ist daran Schuld nur SM allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 8:59 Uhr

die sind bestimmt eine person. gespalten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 9:06 Uhr

hab ich aber auch nie
(ne ich nehm die nich in schutz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.