Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 09.10.2010, 21:20 Uhr

Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Ich habe gestern einem ca.15monate altem kind einiges erspart wenn nich sogar das leben gerettet.

Ich War bei Rossmann und wollte Pampers feuchttücher und schnuller kaufen.

Hatte bereits die schnuller und bin zu den Windeln..konnte aber noch nicht ran, weil eine recht junge Mutter evtl 18j. mit ihrem Kinderwagen da vorstand und total ver´tieft in die windeln war..

Ihr Sohn saß im Kinderwagen und das Mädl schob immer ganz sanft hin und her..hörte dann auf und war noch vertiefter in irgendwas an den windeln.. ihr sohn stand auf ,war nicht angeschnallt und stand auf der sitzfläche vom kinderwagen..das mädel noch immer vertieft in die windeln..aber ihre hand wanderte zum Kinderwagen aber dder blick nicht.
Ich dachte in dem Moment Ohoh und wirklich o oh. das mädel wollte den wagen an sich ran ziehen und das Kind flog im hohenbogen..zum glück hatte ich in einer hand nur die schnuller und das geld...somit konnte ich ihn auffangen..mein Herz hing ja wohl sonst wo.

Das Mädel guckt mich an,sagt Oh, nimmt Ihren sohn, setzt ihn ´wieder in wagen und guckt weiter Windeln..Ich hab meine Zwei packete windeln und feuchttücher geschnappt und meinte nur ein danke hätte es wohl auch getan..



Sorry für fehler usw...sitze im Dunkeln lol

 
10 Antworten:

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von Tabsi83 am 09.10.2010, 21:24 Uhr

Super reagiert? Hat sie dann noch was gesagt?

Hätte noch was zu den Sicherheitsgurten gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von Janmaxsue am 09.10.2010, 21:25 Uhr

Nix gar nix nur Oh und guckt wieder in die Windeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS

Antwort von Tabsi83 am 09.10.2010, 21:25 Uhr

Nach "Super reagiert" sollte ein Ausrufezeichen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von Ritterchen am 09.10.2010, 21:27 Uhr

Manche Mütter sind doch ziemlich leichtfertig. Ich habe meine immer angeschnallt, auch wenn sie protestiert hat. Sie hätte sich ja echt wenigstens bedanken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von Janmaxsue am 09.10.2010, 21:31 Uhr

ja ein danke wäre nett gewesen, aber ehrlich gesagt war ich froh das ich den Zwerg aufgefangen hatte...so wie er rausfiel ,da wäre er direkt auf dem Kopf gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging mir auch mal so...

Antwort von elisabeth.die.erste am 09.10.2010, 21:32 Uhr

... aber leider war ich die mutti, die sich mit ner freundin so angeregt unterhalten hat, dass sie gar nicht mitbekommen hat, wie ihr lottchen über einen stuhl auf einen tisch gekrabbelt ist. gott sei dank war da diese nette frau, die sie da runter geholt und zu mir gebracht hat. die hab ich fast zu boden geknutscht aus dankbarkeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von 32+4 am 09.10.2010, 21:32 Uhr

wie alt?

erinnert mich an die vielen teeniemütter bei uns, die immer mehr werden und wirklich fast alle mit kippe in der hand sich dann im rudel treffen.
kind ist egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von Janmaxsue am 09.10.2010, 21:38 Uhr

Ich glaube die war nicht aus dem kreis sah auch recht Polnisch oder russisch aus...ich weis nicht aber irgendwie sieht man das...



Und ja das stmmt..vorallem in Lü.... da ist echt hammer mittlerweile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging mir auch mal so...

Antwort von Janmaxsue am 09.10.2010, 21:39 Uhr

das glaub ich dir..und dein Herz saß sicher in hollululu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Euch gar nicht erzählt !!!!

Antwort von 32+4 am 09.10.2010, 21:40 Uhr

habe das nur in der schule gehört, daß es immer mehr (erschreckend viele ) teeniemütter gibt.
und das ist da in dem landkreis ja schon sehr auffällig, weil da nicht viele wohnen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.