Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 12.02.2011, 9:35 Uhr

Guten Morgen

Hier ist regnerisch - sogar ein bißchen Schnee ist mit dabei. Eigentlich wollte ich heute die Winterdeko wegtun (war ja die Woche über schon eher Frühling) - jetzt laß ich sie mal noch ne Woche dran.
Annika ist heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Mal sehen, was wir so machen dann.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Tapsy am 12.02.2011, 9:53 Uhr

Morgen! Bei uns ist auch schweinekalt, nur 2°C, aber GsD regnet es nicht. Ich habe auch schon überlegt: Frühlingsdeko, oder doch nicht? Auf jeden Fall bin ich mit mir so verblieben, dass ich den Winterdeko noch bis Ende Februar lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen in Strömen

Antwort von MamaMirabelle am 12.02.2011, 10:03 Uhr

und Schwiegermama kommt heute Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nilo1988 am 12.02.2011, 10:06 Uhr

Hier hatte es auch wieder geschneit. Ist zwar nur eine dünne Schicht, die aber ausreicht um die Dachfenster zu bedecken.


Wenn man den "Alten" glauben darf, war das, was uns bis jetzt traf noch gar nix. Es soll diesen Monat noch viel schlimmer kommen... Und der Schnee soll bis weit in den März hinein uns erhalten beleiben... Na da... frag mich bloß, woher ide älteren Menschen sowas wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.