Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 12.02.2011, 9:06 Uhr

Guten Morgen und Blöde Frage

gibts bei youtube nur noch live videos oder Cover?? WO sind die Originale denn hin ich such mir grad seit über einer Stunde den Wolf nach EINEM lied und es ist ausschliesslich LIVE oder Nachgesungen drin *GRRR*

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen aller liebstes Tränchen

Antwort von die_echte_Miss am 12.02.2011, 9:14 Uhr

bei youtube findest du kaum noch Originale. Alle aufm Index....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo süsse Lieblingsmiss

Antwort von Tränchen97 am 12.02.2011, 9:15 Uhr

na das ist ja ganz toll *hmpf* ich find das grad nicht lustig :( aber war ja klar dass die Originale da auch nur eine Frage der Zeit sind oder ? Trotzdem blöde ich brauch dringend andere "joggingcrossmusik" *hmpf* und Live hört sich einfach nciht so "sauber" an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du schon bei

Antwort von die_echte_Miss am 12.02.2011, 9:16 Uhr

myvideo oder Clipfish geguckt? da gibts die Originale. Musst dir aber vorher Werbung angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee ich find mich da so

Antwort von Tränchen97 am 12.02.2011, 9:20 Uhr

gar nicht zurecht irgendwie....naja ich "lad musik bei Musicload.de" oder wie war das...*grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch genau wie bei Youtube

Antwort von die_echte_Miss am 12.02.2011, 9:23 Uhr

gehst auf die Leiste klickst auf Musik und gibst dann in der Suchleiste ein was du suchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Blöde Frage

Antwort von Morle 79 am 12.02.2011, 9:40 Uhr

Das is exakt das, worüber ich mich auch schon seit bestimmt nem Jahr aufrege... nur noch Live und/oder Cover... hatte Weihnachten nach nem bestimmten Lied geguckt, welches vorletztes Jahr noch dabei war... dieses Jahr war´s nich mehr zu finden... ich war total enttäuscht und traurig, hatte mich das ganze Jahr wieder auf dieses eine Lied mit entsprechendem Bilder-Video gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle

Antwort von Tränchen97 am 12.02.2011, 9:51 Uhr

ja ich finds auch schade, aber wie gesagt es war ja eigentlich auch abzusehen dank youtubeconverter und co...eine Frage der Zeit..naja kann man wohl nicht viel dran ändern..ich hätt ja nix gegen LIVE an sich, wenn denn die Qualität stimmt..was sie meistens aber leider nicht tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Blöde Frage

Antwort von nilo1988 am 12.02.2011, 10:10 Uhr

Dann sch*** auf die Tube!

My.viedeo ist vom Aufbau auch nicht anders...


Ansonsten setz dich vor die Kotze und switsche den ganzen Tag zwischen den Musiksendern hin und her, bis dein Lied kommt. Ich weiß, blöde Idee, aber etwas bsseres fällt mir derzeit nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Blöde Frage

Antwort von nilo1988 am 12.02.2011, 10:12 Uhr

Glotze und nicht Kotze... am besten ich lese erst garnicht mehr, was ich für einen Mist schreibe... Kotze ... nee nee nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo *lachweg*

Antwort von Tränchen97 am 12.02.2011, 10:16 Uhr

vor die Kotze setzen ist natürlich auch so ein weg *laachwegwieblöd*

na ich werd mal schaun, wird sich schon irgendwie finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 12.02.2011, 10:27 Uhr

Ich weiß, angekündigt hatten se das damals ja schon, aber trotzdem doof, wenn´s dann soweit is... und, ehrlich gesagt, so n Live-Fan bin ich nich... die wenigsten können live eben so singen, dass es der Aufnahme nahe käme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.