Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 15.01.2010, 6:01 Uhr

Guten Morgen Lady´s

Meine Nacht war ok, freue mich das es heute wieder Heim geht, wenn auch erst heute Abend

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen Lady´s

Antwort von Hofi2 am 15.01.2010, 6:16 Uhr

Hey du. Das hört sich doch gut an.
Und hast du schon was sehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin nach tschechien....(stimmt doch ...)

Antwort von teddy.666 am 15.01.2010, 6:19 Uhr

freut mich das die nacht ok war, ist doch schön, wenn man weiß das man wieder nachhause kann, vor allem in sein schönes häusle und bei die kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin nach tschechien....(stimmt doch ...)

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:22 Uhr

ja habe "es" schon 2 mal gesehen, grins, kann den Stützbh ja ausziehen wann ich will.

Bin zufrieden, es sind eher gemischte Gefühle, ich denke für einen Mann hätte es noch mehr sein können, aber es passt zu meinem Körper sagt mein Mann. Ob das die Antwort ist die man erwartet? Keine Ahnung....ich denke man muss sich an das neue Bild ehe rst gewöhnen und dann mit der Zeit findet man es einfach nur schön. Man hat halt vorher sehr grosse Erwartungen, hat Brustfotos im Kopf aber die können ja nicht immer so werden, denn man hat ja nen eigenen Körper, die Brüste sellen sich in ganz andere Richtungen, etc.

Also mein Fazit: Ich bin zufrieden und denke das man damit sehr schön leben kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin nach tschechien....(stimmt doch ...)

Antwort von Hofi2 am 15.01.2010, 6:24 Uhr

Naja, das ist ja so auch noch nicht das Endresultat. Ist sicher alles noch hart und geschwollen, nicht wahr?
In ein paar Tagen wirst du ja wirklich sehen, wie es geworden ist.
Vielleicht ist dein Mann auch erstmal "geschockt", weil du so anders aussiehst. Das muß im Kopf erst ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin nach tschechien....(stimmt doch ...)

Antwort von teddy.666 am 15.01.2010, 6:25 Uhr

hey,

das freut mich das du zufrieden bist, so soll es ja auch sein und ich finde es auch wichtig das die brüste zu deinem körper passen, zu viel sieht auch nicht wirklich schön aus, auch wenn die männer das meinen.
dann hat sich die op doch richtig gelohnt und da dreh ich mich doch gleich vor freude mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin nach tschechien....(stimmt doch ...)

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:26 Uhr

ja Du hast Recht hofi, wobei geschockt ist ech das falsche Wort, grins, denn es sieht defintiv nach meinen Brüsten aus nur etwas voller. :-)

Und mag sein das sie noch geschwollen sind, aber sie geben shon ein nettes Bild ab^^ Ach und Gefühl habe ich übrigens 100 prozent, darüber freue ich mich auch sehr.

Nun hoffe ich echt das alles gut verheilt.

Dieser sche.... Stützbh drückt vielleicht *grumel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich denke auch

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:27 Uhr

das ich sehr zufrieden sein kann und wir werden uns einfach in das neue Bild verlieben und es nur noch toll finden^^

Am Anfang ist es halt ungewohnt und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich denke auch

Antwort von teddy.666 am 15.01.2010, 6:29 Uhr

hast schon die richtige einstellung, ist vielleicht gar net so schlecht das unbekannte zu erforschen, wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.