Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 10.07.2011, 22:41 Uhr

Guinan

Wollte noch eine Info weitergeben. Jan hat ja vorletzten Freitag gekündigt. Und letzten Freitag hat Sarah Dobidas Mutter angerufen wegen eines Jobs.
Jan geht morgen rüber um genaueres zu besprechen.
Schaut super aus! Hat dann auch eine gute Position weil eine Firma aufgeabaut wird und er die Rechte Hand ist.
Bin schon neugierig was er morgen sagt.

 
4 Antworten:

Re: Guinan

Antwort von guinan am 10.07.2011, 22:47 Uhr

Oh! Ich halte die Daumen! Hat es doch nicht funktioniert?

Übrigens: Meine Schwiegereltern waren heute doch mit und Edith ist wütend! Ich vermute, die kleinen Annäherungsversuche sind nun auch gescheitert! Mal sehen, wie es weitergeht!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von fiveyears am 10.07.2011, 22:50 Uhr

Warum ist sie wütend? Weil die Schwiegis mitwaren???????? Tut mir leid aber die hat nen an der Kante!!!!!!!!!!

Nein er hat es nicht mehr mitmachen können . Hatte schon 80 Minusstunden. Und er hat auch später dann ein E Mail bekommen das mich dazu veranlasst hat ihn nicht mehr in dieser Firma arbeiten zu lassen. Aber ich find es cool das es so schnell ging was neues zu haben. Naja Dank meiner Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von guinan am 10.07.2011, 22:58 Uhr

Ja, weil sie mit uns mitgefahren sind! Sie hat nicht gesagt, dass sie auf uns wütend wäre, aber sie ist es bestimmt! Wir sind ja schuld!

Ich find es gut, dass Jan da nicht mehr mitgemacht hat!

Übrigens, fotografieren gestern war super! Die Fotos gibt es bei ihr dann auch auf FB.

Hast Du meinen Beitrag von vorhin gelesen? Hast Du das Bild gesehen? Ich stell es nochmal rein. Kennst Du das Pferd?

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von fiveyears am 10.07.2011, 23:06 Uhr

Ja hab ich gelesen und gesehen. Ja kenn ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.