Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:38 Uhr

Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

ich habe angst, dass mein neuer freund meine tochter (10j) aus erster beziehung sexuell missbraucht.

Ich muss öfters nachts arbeiten (minijob als kellnerin) und so ist mein mann mit meiner tochter und unseren gemeinsamen sohn (2,5) alleine.

Seit ich nachts arbeite (seit 9 Monate) ist meine tochter i-wie anders.
verschlossener.ängstlicher.weinerlicher. ich hab versucht mit ihr zureden, aber sie verschließt sich total!

Mein mann ist wirklich sehr lieb und kümmert sich um sie wie seine eigene tochter, er macht nie unterschiede zwischen meiner und unseren gemeinsamen kind.

Auch zeigt sie sich nicht mehr gerne nackt vor ihm bzw. zieht sich nicht in seiner nähe um. Mein mann "zwingt" sie auch nicht dazu, sehe aber dass er das nicht sowirklich akzeptieren will/kann. Er "fässt" sie an, streichelt ihr übers haar (was ich aber nicht ausergewöhnlich finde)

Meine große besucht ihren vater jedes 2te wochenende freitag-sonntag...
bei ihm habe ich das gefühl, fühlt sie sich seit ich arbeite wohler.

ich hab richtig panik, wenn ich wieder zur arbeit gehe ich hab solche angst, dass es wirklichlickeit ist.

p.s. der grund warum ich wirklich stutzig geworden bin, ist weil mich heute eine freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein mann meine tochter doch sehr gerne "bei sich hat". auf den schoß nehmen will, obwohl neben ihm ein platz ist usw. ich wollte es nicht sowirklich wahrhaben aber jetzt?..

was kann ich tun?

 
93 Antworten:

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von PatriciaKelly am 10.07.2011, 21:40 Uhr

oh gott........ sorry keine ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 21:41 Uhr

oh das ist ein schlimmer Verdacht, den du hast...

Hast du deine Tochter mal in Ruhe darauf angesprochen, ob etwas passiert, was sie nicht möchte...? Vielleicht auch außerhalb der Wohnung, wenn du an einem neutralen Ort etwas mit ihr unternimmst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von susafi am 10.07.2011, 21:42 Uhr

wenn ich wirklich den Verdacht hätte... würde ich wohl irgendwie versuchen die Situation unentdeckt zu beobachten und so das ich einschreiten kann... keine Ahnung oder zum Frauenarzt gehen und untersuchen lassen, der dürfte auch feststellen ob da was stattgefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 21:42 Uhr

Heftiger Verdacht.
In so eine Situation will ich mal nie kommen. Was tun? Komme einfach spontan abends heim, weil du eher Schluss machen durftest.
Schaffe das Kind zum Psychologen. Vielleicht kann dieser helfen.
Handle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2011, 21:43 Uhr

was denn jetzt? Dein Mann oder Dein neuer Freund oder wie oder was?

Alles bisschen verwirrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von kuechenchefin am 10.07.2011, 21:43 Uhr

keine ahnung, aber ich denke du solltest die prof. hilfe suchen. leute die sich damit auskennen und etwas von deiner tochter erfahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 21:44 Uhr

Ihr Freund, sie spricht aber anscheind als Mann von ihm, nicht der leibliche Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Zero am 10.07.2011, 21:44 Uhr

Mit deiner Tochter drüber sprechen wäre eine Option.
Dir sind veränderungen aufgefallen, die dich stuzig machen - als mach den Mund auf.

Es muß nicht unbedingt sein, dass dein Freund/Mann (??) sie mißbraucht - es reicht ja schon, dass deine Tochter ihn nicht mag - mit ihm nicht auskommt. Das sie damit nicht klar kommt, das du Arbeiten gehst (ungewohntes im Alltag kann Kinder schnell verunsichern).
Nicht immer steckt sexueller Mißbrauch dahinter, oftmals sind die Probleme einfacher Art.

Wenn dir etwas komisch vorkommt, sprich es an - auch keinen Freund/Mann - wie das angegeben Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 21:44 Uhr

Psychologe und Frauenarzt wären jetzt auch meine tipps gewesen!

Und eventuell mal gucken wie er auf fremde MÄdchen reagiert, wie er sie anschaut usw.

Man man man, hart sowas, dass wünsche ich nicht mal meiner Feindin

Ich hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2011, 21:44 Uhr

aber alles kann der FA nicht sehen, nur wenn ES passiert ist- ich meine so richtig.
Es werden auch Kinder missbraucht, die zB "ihn" anfassen sollen oder sowas. Weißt wie ich mein? (Oh Gott, mir wird nur bei dem Gedanken schon schlecht)

Selbst wenn die Jungfernhaut noch da ist, heißt das ja nicht, dass nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:46 Uhr

Ja, ich habe versucht mit ihr zu reden. Aber sie macht vollkommen dicht. möchte nicht darüber reden und genau das macht mir solche angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskinder

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2011, 21:46 Uhr

aber wieso neuer Freund wenn sie einen gemeinsamen 2,5-jährigen Sohn haben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zero

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 21:46 Uhr

sie hat ja geschrieben, dass sie versucht hat mit ihrer tochter zu reden aber diese total zu macht

Wenn sich dein Verdacht bewahrheitet könnte es sein das er ihr irgendwas angedroht hat, damit sie den mund hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von susafi am 10.07.2011, 21:47 Uhr

stimmt schon, aber vielleicht ist es auch nicht mehr da? Dann ist es eindeutig... ich würde wahrscheinlich die Webcam im Zimmer parken und von nem PC aus beobachten... oder unerwartet nach Hause kommen... oder so tun als wenn ich gehe und mich im Zimmer verstecken... keine Ahnung... ich würde da Gewissheit haben wollen und zwar schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von desire am 10.07.2011, 21:48 Uhr

Es muss nicht sein dass mit deinem Freund was vorgefallen ist.
Kann genauso gut ein anderer Mann gewesen sein.
Vorsichtig umgehen mit ihr und ihr klarmachen dass sie immer zu dir kommen kann...ev. machst du ihr das Angebot dass sie mal mit jemand anders aus der Familie sprechen kann...Tante, Schwagerin.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Teufel89 am 10.07.2011, 21:48 Uhr

ich wollte mich auch nicht vor meinem stiefpa umziehen als ich dann mal älter war.



aber: ansonsten: geh mit ihr auf konfrontationskurs und frag sie einfach. und notfalls frag einen arzt!!!!!!

ansonsten: camera installieren udn den mann überwachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Zero am 10.07.2011, 21:48 Uhr

Wenn es dir Angst macht und du den Verdacht hast, sprich den Kinderarzt drauf auf deine Vermutung an, der wird dich wahrscheinlich ans Jugendamt weiterleiten und die an einen Familientherapeuten (Sozialmedizinischer Dienst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tabsi83 Mein Mann.. sorry bin durch den wind

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskinder

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 21:48 Uhr

Weil sie vom gemeinsamen Sohn im Zusammenhang mit dem Freund spricht. und sie erwähnt nur, dass die Tochter zum Vater gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 21:48 Uhr

Bei mir läuten auch die Alarmglocken. Ich habe mit solchen Situationen beruflicherseits oft zu tun.
Es kann tatsächlich so sein, muss aber nicht. Aber du scheinst ja auch zu spüren, dass da etwas " im Gange" ist.

Ich würde nicht empfehlen, selbst tätig zu werden und zu beobachten, heim zu kommen etc. Das bringt dir keine Beweise und auch keine Hilfe.

Bitte wende dich morgen sofort telefonisch an eine Kinderpsychologin oder eine kinder- und jugendpsychiatrische Klinik und schildere den Verdacht. Geschulte Psychologen können im Gespräch mit deiner Tochter erörtern bzw. aufdecken, ob und welche Probleme bestehen und mit euch gemeinsam Hilfe einleiten und dich beraten.

Das schafftst du NICHT (!!!) alleine. Das schafft NIEMAND alleine.
Bitte hol dir schnell Unterstützung und bis dahin würde ich deine Tochter nicht mit deinem Mann allein lassen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 21:48 Uhr

Den Vorschlag mit dem früher nach Hause kommen finde ich gut. Allerdings kann es sein, dass genau an dem Abend nichts passiert...

Wenn sie schon so dermassen abblockt, dann würde mich das auch stutzig machen....

Ich glaube, ich würde mir - so blöd das klingt - eine kleine Kamera kaufen und installieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich eben erst gelesen

Antwort von Zero am 10.07.2011, 21:49 Uhr

Und meine Antwort dazu gegeben.
Ich bin selbst Überlebende - allerdings bin ich bei solchen Vermutungen eher Zwiegespalten und versuche alles andere vorher auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo????

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 21:49 Uhr

Sie soll noch einmal riskieren, dass etwas passiert????

Geht gar nicht! Sie kann doch das Kind nicht "opfern", um Gewissheit zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Princess01 am 10.07.2011, 21:50 Uhr

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber vielleicht kann sie ja mal Bilder malen. Oft kann man daraus was schließen oder Du versucht mit ihr über eine 3. Person(ein Kuscheltier) zu sprechen oder sie spricht das Kuscheltier. Oft fällt es dann leichter sich zu öffnen. Kann sie nicht erstmal beim Vater wohnen und event. einen Kinderpsychologen drauf schauen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier vlt. nicht hin.... aber: ich habe angst

Antwort von Kuegelchen am 10.07.2011, 21:51 Uhr

http://www.bv-fgg.de/index.php?dok.id=66

Finde diese Seite ganz gut, relativ weit unten stehen Tipps für Verhalten bei Verdacht auf Mißbrauch!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 21:52 Uhr

Îch mich später auch ungern aber infach weil ich mich geniert hab

aber wie es sich anhört war das ja erst anders bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spmfl

Antwort von Zero am 10.07.2011, 21:52 Uhr

So eine Anschuldigung ist nicht ohne und wenn sie ihn zu unrecht Verdächtigt ..

Im Grunde kann sie nur Vermuten. Solange keine Beweise da sind, kann man nichts machen - so schlimm wie es ist.

Es muß kein Mißbrauch sein, es kann auch ganz profan sein, dass sie den neuen Freund/Mann nicht mag und ihrer Mutter nicht wehtun möchte, indem sie das sagt und deswegen den Mund hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde nicht auf verdacht einen mann verlassen, nur weil das kind

Antwort von Teufel89 am 10.07.2011, 21:52 Uhr

ihn evtl einfach nicht leiden kann.

sorry jetzt. ich bin selbst ein opfer, soll sie eine kamera besorgen udn bei der nachbarin warten was passiert, dann kann sie IMMERNOCH dazwischen gehen.
was meinst du passiert wenn sie jetzt auf verdacht polizei ruft etc und am ende war nichts gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo????

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 21:52 Uhr

Nein, so war das doch gar nicht gemeint.

Wenn sie wirklich einen Verdacht hat, dann natürlich das Kind rausnehmen und woanders übernachten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zum Frauenarzt!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 21:53 Uhr

Es sei denn man möchte das Kind noch mehr traumatisieren.
Erstmal Kinderpsychologe, dann weiter sehen.
Bei Verdachtsbestätigung Vorstellung beim Kinderarzt, da werden dann Abstriche (Suche nach Spermien, DNA) gemacht. Eine Gyn. Vorstellung bringt bei nicht vorhandenen äußerlichen Verletzungen (deshalb Kinderarzt, der ist vertraut! Immens wichtig!) gar nichts. Das Hymen kann auch aus anderen Gründen nicht intakt sein.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:54 Uhr

Der leibliche Vater ist beruflich leider viel unterwegs und hat daher unter der woche keine Zeit sie zu sich zu nehmen.

Ich werde gleich morgen mit ihr zum kinderarzt gehen und einen termin mit einem kinderpsychologen vereinbaren.

mir ist schon ganz schlecht, wenn ich an morgen abend denke, da muss ich wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du mit ihr zum Arzt gehst, musst du dir aber auch im Klaren sein, dass.....

Antwort von 77shy am 10.07.2011, 21:55 Uhr

.....der Arzt verpflichtet ist, bei dem kleinsten Verdacht die Polizei zu informieren.

Aber in erster Linie geht es ja um DEIN Kind.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 21:56 Uhr

bzw wann sind dir das erste mal bewusst veränderungen aufgefallen?

Oder hat deine Tochter dir eventuell versteckte hinweise gegeben?
Versuch mal zurück zudenken

Hat sie mal gesagt, bevor du arbeiten gegangen bist, lass mich nicht allein mit ihm oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du mit ihr zum Arzt gehst, musst du dir aber auch im Klaren sein, dass.....

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 21:56 Uhr

Warum postet man hier das man schon länger den Verdacht hat und hat noch nichts unternommen um den Kind zu helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 21:57 Uhr

Ich weiß, dass das ein harter Verdacht ist.
Ist es immer. Dennoch steht das Wohl des Kindes ganz vorn!

Sie vermutet etwas und MUSS dem nachgehen!
Ich habe Mädchen erlebt, die JAHRELANG mißbraucht wurden, es gab (genau solche) Anzeichen, denen nicht nachgegangen wurde..... das darf nicht sein.

Natürlich KANN es auch ganz banal sein, aber ich würde dem nachgehen.
Kinderpsychologe, aber KEIN Gyn und dann entsprechend weiter.

Außerdem sollte noch mal ein Gespräch mit dem Mädchen geführt werden mit der Zusicherung immer für sie da zu sein sowie der, dass sie wichtiger ist als der neue Partner ( das ist Kindern nämlich nicht selten gar nicht bewusst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst du nicht evtl. frei nehmen?

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 21:57 Uhr

Und ein paar Tage Daheim bleiben? Dann bist du vor Ort und kannst die Lage mal genau beobachten. Vielleicht fallen dir Dinge auf, die du bisher übersehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 21:58 Uhr

Frag deine Tochter, ob sie morgen mal bei einer Freundin schlafen möchte und organisier das so. Dann kannst du das auch deinem Mann plausibel erklären.

Bitte schau, dass ihr noch diese Woche Termine bekommt. Im Zweifel hilft dir auch die nächtsgelegene Kinderklinik weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:59 Uhr

Ich arbeite nun seit 9 monaten, so richtig veränderungen an ihr sind mir nach ca. 2 monaten aufgefallen, aber ich dachte pubertät fängt ja auch so langsam an und machte mir nie weiter gedanken darüber.

Sie ist schon immer sehr anhänglich gewesen und hat oft gefragt, wann ich denn wieder heim komme, fast jeden abend gefragt, ob ich arbeiten muss usw. aber wirklich gesagt, dass ich zuhause bleiben soll oder so. nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Stimmt schon... 9 Monate sind lang...

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 21:59 Uhr

Aber es könnten ja auch andere Gründe vorliegen. Sie wird ja älter, da kommt irgendwann Schamgefühl auf...

Und oft verschließt man die Augen vor Dingen. Das sage ich jetzt ohne jemandem was unterstellen zu wollen.

Manchmal braucht man auch einen Hinweis von außen, um klarer zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@verrückte Muddi

Antwort von Suschi am 10.07.2011, 22:00 Uhr

Les das Posting richtig. Sie ist heute stutzig geworden. Und heute unternimmt sie auch shcon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:00 Uhr

warum hst du noch nichts unternommen? Ich meine was richtiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Unfug

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 22:00 Uhr

Der Arzt wird nicht gleich die Polizei informieren.
Im Zweifel geht das an die Rechtsmedizin und erst wenn die begutachten, dass Beweise da sind, dann wird ein Verfahren (Anzeige) eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von desire am 10.07.2011, 22:00 Uhr

Ich würde sie nicht mehr alleine zuhause lassen.
Kann nicht jemand anders aufpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du mit ihr zum Arzt gehst, musst du dir aber auch im Klaren sein, dass.....

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 22:01 Uhr

Vielleicht, weil man es nicht glauben will. Weil man plötzlich vor Situationen gestellt wird, mit denen man schwer umgehen kann. Es bricht ein Leben zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verrückte Muddi

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:01 Uhr

Les Du richtig Nicht erst seit heute seid 7 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von Zero am 10.07.2011, 22:01 Uhr

Ein Gyn nicht - Um Gottes Willen!

Sie kann mit dem Kinderarzt sprechen, mit dem Sozialpädagogischen Dienst ect. Möglichkeiten gibt es genug - auch das Kind zu schützen (an den Tag, wo sie arbeiten muß, die Kleine bei ihren Eltern - einer Freundin schlafen lassen z.B.).

Mit dem Kind sprechen - sowieso - sie muß ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Bilder malen lassen, mit Puppen oder Teddys spielen lassen - ect.pp.

Ich bin selbst eine Überlebende und trotzdem mit der Vedächtigung "Mißbrauch" ganz Vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat ihr jetzt bestimmt geholfen...

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:01 Uhr

schäm dich, ernsthaft

Anstatt bei anderen Leute kluge Ratschläge zu geben, fang mal in deiner Grube an zugraben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von Suschi am 10.07.2011, 22:01 Uhr

Weil sie heute erst sutzig geworden ist.,
Man, dass ist doch schon schwer genug für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hast du denn verdacht schon?

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:02 Uhr

Nein sie hat schon länger gemerkt .So lese ich das raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verrückte Muddi

Antwort von Suschi am 10.07.2011, 22:02 Uhr

Nee, Veränderungen. Erst seit heute hat sie den Verdacht. Man denkt doch nicht gleich an so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 22:03 Uhr

Klar vorsichtig.
Aber eben auch vorsichtig genug zum Schutze des Kindes.

Gyn schrieb ich ja, soll sie NICHT machen!

Es tut mir leid, dass du auch solche schlimmen Erfahrungen machen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verrückte Muddi

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:03 Uhr

Sie schreibt seid sie nachts arbeitet ist ihr das aufgefallen sie hat seit 9 Monaten den Job LESE DU RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 22:03 Uhr

ich hab es zunächst auf die pubertät geschoben.
vlt. wollte ich es auch einfach verdrängen, ich weiß es nicht ich fühl mich so schei**, als versagerin mich nicht um meine tochter kümmern zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:04 Uhr

Kannst du sie mitholen und dort schlafen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 22:04 Uhr

Nimm sie morgen mit. Oder lasse dich krankschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten

Antwort von Princess01 am 10.07.2011, 22:04 Uhr

Kann sie nicht zu Oma & Opa oder so?
Hast Du sie mal direkt gefragt ob er sie anfasst?
Mach ihr klar, das sie keine Angst haben braucht, kein Ärger bekommt und Du sofort etwas an der Situation änderst.
Sollte der Verdacht sich bestätigen, würde ich sofort ausziehen und wenns erstmal ins Mutter Kind Heim ist oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von einem Verfahren hab ich nicht geredet.

Antwort von 77shy am 10.07.2011, 22:06 Uhr

Das mit der Polizei ist aber Fakt!!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 22:06 Uhr

Ja, ich werde mich morgen krankschreiben lassen.
ich kann sie nicht alleine lassen, nicht solange ich nicht weiß, was wirklich los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht, weil manchmal schwer zu akzeptieren ist, was nicht sein darf?

Antwort von donnalüttchen am 10.07.2011, 22:06 Uhr

Das ist eine furchtbare Situation, die niemand so einfach nachempfinden kann. Es ist eben nicht leicht, seinen eigenen Partner, für den man ja auch etwas empfindet, als Täter zu sehen.

Gehe morgen zum Arzt und wenn der deinen Verdacht nicht sofort ausräumen kann - obwohl ich jetzt nicht wüsste, wie einfach oder schwierig das gehen kann -, soll er deine Tochter krank schreiben und du musst eben die dir zustehen Betreuungstage für erkrankte Kinder anmelden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass dein Verdacht nicht der Wirklichkeit entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Ramona08 am 10.07.2011, 22:06 Uhr

Warum fügt man bei so einer schlimmen Geschichte immer wieder so blöde lächerliche Smileys ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o mein gott, steinige mich dafür

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 22:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:07 Uhr

Und wenn es sich wirklich bestätigt was ich Dir niemals wünsche würde dir die Polizei doch wohl auch nichts ausmachen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig unwichtig grad, echt.

Antwort von Rayden am 10.07.2011, 22:08 Uhr

Kann auch pure Gewohnheit sein, ist doch scheißegal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 22:08 Uhr

auch wenn es mein mann ist, den ich wirklich liebe. muss er für soetwas bestraft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Häsle am 10.07.2011, 22:09 Uhr

...Und zickt gleichzeitig im Kleinkindforum rum? Ich hoffe auf einen Fake. Falls nicht, sollte die AP sich mal auf das Wesentliche besinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 22:09 Uhr

ja aber ich denkke dann hasst Du ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von einem Verfahren hab ich nicht geredet.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 22:09 Uhr

Nein, ist nicht Fakt!

Es wird nicht immer gleich die Polizei gerufen.
Ich habe fast täglich mit solchen Fällen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wickeltisch, hast PN

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o mein gott, steinige mich dafür

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 22:09 Uhr

Nein. Warum auch. Manchmal nimmt man es einfahc nicht selber wahr. Und du vertraust deinem Mann. Und es ist überhaupt nicht bestätigt, dass etwas passiert ist. Vielleicht mag sie nur nicht gern mit ihm allein sein., Ich fand es auch doof, die Abende mit meinem Vater zu verbringen und er hat mir definitiv nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 22:10 Uhr

Die Frage ist nicht dein Ernst und lässt mich gerade an deiner Glaubwürdigkeit schwer zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:11 Uhr

das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun

Ich versteh nicht warum immer gleich so ein aufschrei gemacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. weil man es nicht wahr haben will?

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 22:12 Uhr

Sorry, hatte den letzten Satz als Frage gelesen. Nehme letzen Beitrag zur glaubwürdigkeit zurück. Entschuldigung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das wirklich so einfach?

Antwort von donnalüttchen am 10.07.2011, 22:12 Uhr

Du kennst dich wirklich aus in der menschlichen Psyche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann der ganzen Geschichte keinen Glauben schenken!

Antwort von tattie am 10.07.2011, 22:15 Uhr

Erst postest Du wegen Trocken werden plump im anderem Forum und hier sowas wirklich ernstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber sie dachte es ist Püpertät, was ja auch nicht abwegig ist

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nele27 + suchepotentenmannfürsleben

Antwort von Wickeltisch am 10.07.2011, 22:15 Uhr

Wollte euch eine PN zurückschreiben. funktioniert aber nicht

sorry, muss jetzt los.

Danke für eure unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nun sag mir, was das mit dieser geschichte hier zu tun hat??

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:16 Uhr

Soll sie da jetzt besonders besorgt oder traurig schreiben?

Wie sollte der andere post deiner meinung nach den aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann der ganzen Geschichte keinen Glauben schenken!

Antwort von Ani_k am 10.07.2011, 22:17 Uhr

Ich glaube die Sache auch nicht. Und wenn ich dann noch im Kleinkindforum lese. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann der ganzen Geschichte keinen Glauben schenken!

Antwort von Ramona08 am 10.07.2011, 22:19 Uhr

Ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann der ganzen Geschichte keinen Glauben schenken!

Antwort von tattie am 10.07.2011, 22:19 Uhr

Klar erst mache ich mir Gedanken, wie mein Kind trocken wird und danach ob mein anderes Kind sexuell missbraucht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich komisch finde, als erstes, als ich den namen "wickeltisch" gelesen habe,

Antwort von Liebemaus am 10.07.2011, 22:22 Uhr

musste ich direkt an den fall mit dem baby denken, der typ der sogar bilder ins netzt gestellt hat, als er ein säugling missbraucht. dann öffnete ich den thread und was sehe ich???
eine missbrauchsgeschichte

sollte das wirklich stimmen, nicht das kind drängen was zu sagen, da kann nur ein profi helfen. edm kind vermitteln das es immer zu dir kommen kann, das du immer für sie da bist, das sie dir ALLES sagen darf.

....gute und böse gefühle........ gute gefühle/geheimnisse darf sie für sich behalten, schlechte gefühle/geheimnisse darf sie dir sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann der ganzen Geschichte keinen Glauben schenken!

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:23 Uhr

Vielleicht hat es sie auch überwindung gekostet überhaupt hier darüber zureden?

Also ihr pn hat sich sehr besorgt angehört...

lasst den anderen post mal unbeachtet.

Und wenn es so sein sollte, dann ist es traurig

Aber in erster linie, finde ich sollte man versuchen ratschläge zugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich komisch finde, als erstes, als ich den namen "wickeltisch" gelesen habe,

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:25 Uhr

oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich komisch finde, als erstes, als ich den namen "wickeltisch" gelesen habe,

Antwort von Liebemaus am 10.07.2011, 22:26 Uhr

oO??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von tattie am 10.07.2011, 22:27 Uhr

Bist Du neu hier?

Hast Du eine Ahnung, wie oft hier schon gerade solche Lügengeschichten erzählt wurden?

Sie widerspricht sich schon im AP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:27 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von Liebemaus am 10.07.2011, 22:29 Uhr

wer weiß das schon, ist doch anonym hier.

ich find sowas nicht witzig, ich war selber opfer, von 10-16 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:32 Uhr

ja schon neu aber trotzdem aufgeschlossen

vielleicht die aufregung über ihren verdacht, da kann man sich schon mal verhaspeln

weisst denk ich mal, was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von Nele27 am 10.07.2011, 22:33 Uhr

finde das auch nicht witzig, sorry wenn das so rübergekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von cosma am 10.07.2011, 22:39 Uhr

Das wichtigste ist gesagt worden.

Du gehst umgehend zum Kinderarzt, sagst Deiner Tochter nochmal ganz klar, daß Du Dich sorgst und daß Du unbedingt wissen musst ob der ihr näher kam als sie das wollte und daß ER das NICHT DARF und Du sie da voll unterstützt, gehst dann ggf. zur Polizei ...

UND DU GEHST MORGEN NICHT ZUM ARBEITEN !!!

Alles weitere wird sich hoffentlich Morgen klären, das Thema ist mehr als ernst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von cosma am 10.07.2011, 22:45 Uhr

Und nochwas: Das Gestern kannst Du nicht ändern, das Morgen schon ...

ein schlechtes Gewissen nützt Dir nichts, tu jetzt was und geh Deinen Gefühlen nach ... ein Muttergefühl irrt selten !!

Es muß auch klar sein, daß auch Berührungen Mißbrauch sind, sofern sie von ihr nicht gemocht werden, sag ihr das !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von Liebemaus am 10.07.2011, 22:46 Uhr

selbst wenn sie mit macht IST ES VERBOTEN und sie trägt KEINE schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß, vielleicht treibt der jenige sich hier...

Antwort von cosma am 10.07.2011, 22:51 Uhr

Stimmt.

Die Frage ist aber echt wohin sie jetzt "los" muß ...
meine Güte mit so einem Thema faked man echt nicht rum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.