Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 13.11.2017, 5:58 Uhr

grrr...fällt euch spontan ein Versandhaus ein, das nicht mit Hermes liefert?

Amazon liefert leider nicht nur mit DHL. Die nehmen den Versender der gerade frei ist, ich hab auch schon ab und zu mit Hermes geliefert bekommen, und immer gab es Ärger. Ich hab mich dann bei Amazon beschwert und gesagt ich will nichts mehr mit Hermes geliefert bekommen. Seitdem kriege ich Pakete nur noch mit DHL. Aber grundsätzlich liefern die auch mit Hermes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.