Elternforum Rund ums Baby

grrr...fällt euch spontan ein Versandhaus ein, das nicht mit Hermes liefert?

Rund ums Baby
grrr...fällt euch spontan ein Versandhaus ein, das nicht mit Hermes liefert?

wesermami

Ich verzweifel hier gerade mit der Zustellung von Hermes und müsste dringend was bestellen:(


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich meine bei Otto kann man wählen, und bei Thalia auch. Bei Amazon weiß ich es nicht. Da bekomme ich aber nur mit dhl geliefert.


LaLeMe

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Warte auf meine Lieferung


wesermami

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ich habe bei Otto schon öfters bestellt und das kam immer mit Hermes...hmmm Was hast du denn bestellt? Beim Kundenservice wurde mir vorhin gesagt das nur Speditionsware anders verschickt wird:(


LaLeMe

Antwort auf Beitrag von wesermami

Kissen und Bettdecke und eine ugg Jacke


wolke76

Antwort auf Beitrag von wesermami

Otto versendet manchmal auch mit anderen Versandpartnern. Als Kunde hat man m.E. aber keinerlei Einfluss - man kann nicht wählen, wer das Zeug bringt.


wolke76

Antwort auf Beitrag von wesermami

Was willst du bestellen? Klamotten, Schuhe, Haushaltssachen, Möbel?


wesermami

Antwort auf Beitrag von wolke76

Klamotten...zur Auswahl! Meine Mami liegt im Krankenhaus und braucht einiges....


wolke76

Antwort auf Beitrag von wesermami

Klingel Versand Wenz Versandhaus BADER versenden mit DHL. Nicht unbedingt der modische Knüller aber für KH-Klamotten sollte es gehen.


Julie

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich habe dieser Tage bei S.oliver bestellt und fand einen Zettel im Paket, dass Hermes aktuell "operative Probleme" habe und es daher bei Retouren mit Hermes zu Verzögerungen komme. Empfohlen wurde die Rücksendung mit DHL.


Soie

Antwort auf Beitrag von wesermami

Wenz liefert durch die Deutsche Post


kati1976

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich kann bei c&a wählen ob der Versand mit DHL oder Hermes sein soll. Falls C&A eine Option für dich ist.


Katl_80

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ja, Hermes ist schrecklich! Bei mir kommt Zalando immer mit DHL.


kati1976

Antwort auf Beitrag von Katl_80

Hermes hat zur Zeit wohl ein größeres Problem. Meine Nachbarin wartet seit 2 Wochen auf ihr Paket.


wesermami

Antwort auf Beitrag von kati1976

Ich warte auch auf eins...letzte Woche mit 24 Std Lieferung bestellt und ständig befindet es sich in der Zustellung...es kommt nur nix..lach


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Amazon liefert leider nicht nur mit DHL. Die nehmen den Versender der gerade frei ist, ich hab auch schon ab und zu mit Hermes geliefert bekommen, und immer gab es Ärger. Ich hab mich dann bei Amazon beschwert und gesagt ich will nichts mehr mit Hermes geliefert bekommen. Seitdem kriege ich Pakete nur noch mit DHL. Aber grundsätzlich liefern die auch mit Hermes.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

wenn du Amazon bestellt und an eine Packstation liefern lässt, dann klappt das mit DHL. Bei Zustellung nach Hause, wechseln sie zwischen DHL & Hermes. Bei Ebay wird auch vieles mit DHL verschickt. Wäre eine Anlieferung an einen Hermes Paketshop keine Alternative? Das klappt bei uns immer!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Klamotten mit DHL liefert: C&A ernstings K&L Takko KIK Esprit Lidl


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wesermami

telefonisch mit dem Vermerk nicht dpd versetzen lassen und zahle bei einem Bastelversandhändler nun einen Euro mehr Versandkosten, dafür mit dhl. Ich würde beim Versandhändler anrufen und das telefonisch klären.