Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 12.06.2018, 7:59 Uhr

Große BH kaufen....?

Guten Morgen es gibt hier bestimmt auch jemanden der große BH Größen braucht . Bisher habe ich bei Hunkemöller gekauft aber es breche mir ständig die Bügel obwohl ich mit der Hand wasche. .. wer kann mir dann verraten wo ich noch große BHs zu vernünftigen Preisen und 85 h finde was keine Oma BH sind

 
11 Antworten:

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von Ani_k am 12.06.2018, 8:18 Uhr

Ich kaufe sie nur bei Hunkemöller, da die große BH´s (75 H) zu vernüftigen Preisen führen. Mir ist noch nie was gebrochen obwohl ich sie immer mitwasche.

BonPrix hat auch große Größen, weiß aber nicht, wie die Qualität ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von Dreikindmama am 12.06.2018, 8:19 Uhr

Ich kaufe meine BHs immer bei www.mydacapo.de. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an BHs in großen Größen zu vernünftigen Preisen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von lilly1211 am 12.06.2018, 8:22 Uhr

Bei Triumph gibt es schicke BHs in großen Größen zu vernünftigen Preisen. Und zumindest bei uns ist die Beratung auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von wolfsfrau am 12.06.2018, 8:28 Uhr

Versuch es mal bei Bonprix.
Ich habe da meinen Lieblings-BH gefunden, den bestelle ich immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von Charlie+Lola am 12.06.2018, 10:19 Uhr

Ich habe eine Sorte von Thriumph und günstig kaufe ich bei Bon Prix. Die haben recht günstige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von Luzi_Mi am 12.06.2018, 11:06 Uhr

Googel mal nach "Asos fuller bust"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von armadilla am 12.06.2018, 11:43 Uhr

Ich schwöre auf Primadonna. Zu bestellen z.B. bei lace.de Die machen auch sehr schöne Bikinis (Primadonna Swim). Das finde ich immer noch schwieriger als BHs zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von mausebär2011 am 12.06.2018, 12:15 Uhr

Ich hab E und finde für mich immer was bei Bonprix. Allerdings trage ich auch nur noch Sport BHs.
Die Qualität der Sport BHs ist gut. Mein ältester ist 6 und sieht noch wie neu aus.
Die "normalen" finde ich da nicht ganz so haltbar. Die waren ruckzuck hin (2-3jahre ca).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von merrie85 am 12.06.2018, 16:32 Uhr

Wenn du was bezahlbares findest, sag Bescheid... heute kam mein Bonprix Paket
Ich muss alle BHs wieder zurückschicken. Gepasst haben sie einigermaßen, aber nie liegt der Mittelsteg an und irgendwie quetscht der Rand vom Körbchen. Ne Nummer Größer wäre aber zu groß. Die einzigen BHs die, wie ich finde, super sitzen, sind die von Sugarshape. Da muss man allerdings auch echt tief in die Tasche greifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH kaufen....?

Antwort von curvi0815 am 12.06.2018, 20:05 Uhr

Schaut mal bei amazon nach AVA oder Gaia. Hatte mir erst welche zum probieren bestellt. Aber eigentlich passte das fast immer.

Ich war es leid 120 euro pro bh zu zahlen. Bei den oben genannten gibts schöne für 25 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@curvi0815: Große BH kaufen....?

Antwort von Biboliti am 12.06.2018, 21:19 Uhr

Passt die hier von dir bestellte Größe zu dem, was du normalerweise trägst?

Ich trage normalerweise 80/85 E, je nach Hersteller, aber anhand der Maßtabelle müsste ich eine 100C bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.