Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 01.05.2016, 18:09 Uhr

Größere Kinder wollen neue Sachen

Meine älteren Kinder (9 und 11) wollen keine gebrauchte Kleidung mehr. Meine 9 jährige Tochter geht auch schon gerne shoppen und zieht halt auch nicht mehr alles an. Dem 6 Jährigen wäre es egal, aber in 128 gibt es kaum gut erhaltenen Sachen für Jungen.

Da ich für den Kleinen (1J.) noch gerne auf den Flohmarkt gehe, kaufe ich manchmal Festtagskleidung für die Großen. Die ist halt vorher auch nur 1-2 mal getragen worden und meine tragen sie auch nur 1-2 mal.

Ich gebe unsere Kleidung immer an einen Second Hand Laden weiter, dort werden sie aufbereitet und sehr günstig verkauft. Der Laden beschäftigt Menschen mit Behinderungen und hilft auch immer im Notfall (ausgebrannte Wohnung, kein Geld für neue Kinderschuhe, Flüchtlinge).

Spielzeug verkaufen die Kinder selber auf dem Flohmarkt, was den Vorteil hat, dass sie nur 2€ Standgebühr bezahlen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.