Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.12.2012, 22:23 Uhr

@Grinsebacke

Noch da?

Mensch, alles Gute für deine Maus. Ist ja blöd, das sie jetzt krank wird!

Ich hoffe ja, das mein Kleiner fit bleibt, der rotzt etwas rum und war heute mega schlecht drauf....

 
12 Antworten:

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 22:32 Uhr

ja ich bin noch anwesend. danke schön süsse. seit gestern ist der husten total schlimm geworden, am montag waren wir wegen der bindehautentzündung beim arzt, die kam von ihrem schnupfen. außerdem war sie ja total heiser voriges we was wohl vom laut ärztin vom kehlkopf kam ausgelöst durch das feuchte wetter, und nun ist es total umgeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 22.12.2012, 22:36 Uhr

Ach mensch, das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke die Dauemn, das sie am 24.12 wenigstens so weit fit ist, das sie die Bescherung genießen kann. Oder verschiebt ihr sonst?

Was soll sie denn eigentlich bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 22:41 Uhr

wir wollen morgen eigentlich auch noch ins kino mit ner freundin und ihrer tochter. heiligabend wollen wir zu meinen eltern und bleiben dort bis dienstag. mausi bekommt wie immer viel zu viel tip toi starterset bauernhof und entdecke die tierwelt, ferngesteuertes cars auto(wollte sie ja unbedingt haben) nintendo 3ds xl, filly stiefel, prinzessinnen hausschuhe, ich glaub das wars. und deine jungs? ach und mein papa hat ihr dann auch noch ein bmw ferngesteuertes auto gekauft weil er das so toll fand, das bleibt dann aber bei meinen eltern denn wir haben ja schon nen großen jeep und dann jetzt noch das cars auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 22.12.2012, 22:48 Uhr

Oh, da habt ihr ja vollen Programm.

Der Große bekommt ein großes Lego Star Wars Set, und Klamotten (von uns) und einen Nintendo 3Ds XL mit Spiel, Tasche und Ladekabel...allerdings muss er was dazu geben (er musste sich das "erarbeiten").
Der Kleine bekommt Stabilo Trio Scribi Stifte, Malbücher, 2 Siku Autos und (mit Schwiegereltern zusammen) ein Fahrrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 22:52 Uhr

ja super mario bros haben wir als spiel dazu und hab dann noch für das nintendo nen super mario aufkleber bestellt und beklebt. na da bekommen unsere kiddis echt ne menge wa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 22.12.2012, 22:54 Uhr

Ja, dabei gehts bei uns noch, habe sogar das Gefühl es ist recht wenig....wenn ich so sehe, was andere so schenken.

Wir haben als Spiel "Mickey Epic" geholt und zum Geburtstag (4 Tage später) bekommt er dann "Mario Kart".

Habt ihr das Teil schon eingerichtet? Und im Internet angemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 22:55 Uhr

ja haben wir schon und wir überlegen noch welches spiel wir noch downloaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 23:00 Uhr

hier und das hatte ich bestellt.
http://www.ebay.de/itm/230855685932?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 22.12.2012, 23:11 Uhr

Wir werden wohl das "Super Mario 3D Land" holen. Was ich mich frage ist: Ist das wirklich das komplette Spiel oder nur eine Demo-Version? Wenn ich sehe, was die Spiele kosten, kann ich mir nicht vorstellen, das man da echt komplette Spiele runter laden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 23:17 Uhr

das ist ein vollwertiges spiel was man sich runterladen kann. das mario 3d land hat ja t. bei sich drauf gehabt als er es für sich gekauft hat, er will für sich wahrscheinlich prof. layton und für mausi mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 22.12.2012, 23:19 Uhr

Ach so, na wir haben sowas ja noch gar nicht....bin ja mal gespannt, was der Große sagt.,.....er wünscht es sich ja so und denkt, wir gehen nach Weihnachten los und er muss sein Sparschwein plündern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2012, 23:23 Uhr

na t. hat erst das für mausi geholt und dann für sich, also er hat es auch erst 2 wochen. na da wird der große aber augen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.