Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 05.06.2011, 10:46 Uhr

grade umzugskartons gekauft... nun geht´s in die heiße phase



außer streichen / tapezieren fast alles fertig in der neuen wohnung, jetzt gehts an den umzug *uff*

 
5 Antworten:

heut is sonntag ???

Antwort von tueffi2009 am 05.06.2011, 10:51 Uhr

wie habt ihr da kartons gekauft?

wir ziehen in 8 wochen auch endlich um und vergößern uns um 45 qm *freu*

zum glück müssen wir keine kartons kaufen, bekommen die von nem befreundeten möbelpacker geliehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut is sonntag ???

Antwort von Hailie am 05.06.2011, 11:08 Uhr

Ich wünsche einen problemlosen und schnellen Umzug.

Unser Umzug ist nun eine Woche her und ich werde wohl nie wieder umziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut is sonntag ???

Antwort von taram am 05.06.2011, 11:15 Uhr

Na dann, frohes schaffen - ohje, bei der Hitze - hoffentlich habt ihr viele Helfer.
Bei mir gehts am 20. los mit Bad - und Küchensanierung, Baustaub ohne Ende, es wird die Hölle werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut is sonntag ???

Antwort von Glücksbärchen am 05.06.2011, 11:17 Uhr

Viel Erfolg beim Umzug. Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und es zog sich 3 Wochen lang hin, da alle Helfer abgesprungen waren bzw. keiner Lust hatte, uns zu helfen. Wir sind aus dem 3.OG Altbau ausgezogen, hatten noch eine volle Dachkammer im 5.OG desselben Hauses ( da es keinen freien Keller damals gab ) und waren nur zu zweit ( Mein Mann und ich ). Ich musste mich allerdings um unseren Sohn kümmern, dadurch konnte ich nicht viel helfen.
Zum Glück haben meine Schwester und meine Mama noch einmal mitgeholfen. Ich denke, sonst wären wir heute noch nicht fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade umzugskartons gekauft... nun geht´s in die heiße phase

Antwort von xIntirax am 05.06.2011, 11:20 Uhr

Wir ziehen in einem Monat um, endlich eine 5 Raumwohnung mit 130 qm (alle 3 Kinder haben dann ihre eigenen Zimmer, was will man mehr).

Ich muss noch die Türen fertig lackieren (3 Flügeltüren und 4 normal Türen, aber alle sind sie so hoch), Laminat muss mein Mann im Flur noch verlegen, dass Wohnzimmer muss noch gestrichen werden, in der Küche muss der PVC noch velegt werden und eine Grundreinigung von der Wohnung muss ich auch noch machen, aber in der jetzigen Wohnung müssen wir auch noch streichen und an das einpacken mag ich noch gar nicht denken, aber das gute ist, wir ziehen innerhalb von dem Haus um, nämlich nur eine Etage höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.