Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HannahsMom  am 04.11.2015, 16:49 Uhr

Getränke

Hallöle,
Ich brauch mal den Rat erfahrener Mamas....
Meine Tochter ist 5einhalb Monate alt und bekommt Flaschenmilch (1er). So langsam werden die Abstände zwischen den Mahlzeiten größer (4-5 Stunden). So weit so gut. Sie trinkt die Flaschen aber nie aus, meist so 150ml. Wenn sie nur alle 5 Stunden Hunger hat, sind das Ca 600ml die sie bekommt, daher würde ich ihr gerne zwischendurch Tee oder Wasser geben. Den lehnt sie aber strickt ab. Wasser warm oder Zimmertemperatur, Tee warm oder Zimmertemperatur oder mit oder ohne Milchzucker (war vom KiA "verordnet" wegen Verstopfung)....nix! Keine Chance, lehnt sie alles ab. Bisher gabs fencheltee. Welchen Tee darf sie denn noch trinken? Bzw wie kann ich ihr das ganze schmackhaft machen? Hab auch schon einen trinklernbecher ausprobiert. Für den Becher an sich war sie sofort Feuer und Flamme, wusste auch auf Anhieb damit umzugehen....aber das Wasser wird trotzdem ausgespuckt
Irgendwelche Ideen oder Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.