Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 27.01.2021, 12:04 Uhr

Getränke-Umfrage

Hey, meine Kinder sind noch klein (3,4 und 7 Monate)und deswegen sind wir da etwas strenger.

Es gibt bei uns immer: Wasser (aus der Leitung mit oder ohne Kohlensäure) , Tee (trinken mein Mann und ich gerne Abends)

Ab und zu Mal : Saft, der wird aber nur zum Frühstück und Mittagessen gegeben..

Morgens gibt es ab und an einen Kakao

Im Sommer haben wir oft einen größeren Vorrat an softdrinks. Versch. Schorlen ,seezüngle (mein Sohn hat letztes Jahr immer bierzischle gesagt ) und auch Mal Cola /Spezi

Cola ,Fanta etc möchte ich ihnen nicht geben und trinke ich selbst auch nicht wirklich gerne..

Ich bin selbst damit aufgewachsen dass Saft etwas besonderes ist. Da durfte man sich etwas aussuchen wenn man krank war ( im Nachhinein ist mir klar dass meine Mutter uns so zum trinken bringen wollte) ,Cola gab es wenn dann an Geburtstagen. Ich finde die Herangehensweise nicht blöd und Versuche es zu übernehmen.

Als Teenie hab ich mir auch oft süße Getränke gekauft... Aber halt mehr wenn ich unterwegs war.

LG subidu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.