Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dazzda am 01.02.2010, 19:39 Uhr

geschwisterwagen

Hallo,
bei uns ist im April das Zweite fällig, da ist der "Grosse" dann gerade mal 18 Monate alt. Wir wollen uns daher einen Geschwisterwagen anschaffen, da wir viel unterwegs sind (auch über Stock und Stein....). Wir tendieren zum TFK Twinner Twist Duo, jetzt habe ich im Internet aber außerdem den Firstwheels City Twin entdeckt.
Hat jemand Tipps/Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: geschwisterwagen

Antwort von babykommt1 am 01.02.2010, 19:46 Uhr

nö keine aber als geschwisterwagen kann ich dir den heike hauck ( ist nen wagen von TFK aber die designt die ) limone mit geschwistersitz empfehlen ...meine beioden sind nur 15 mon auseinander und der wagen ist super weil er auch als einzelwagen nutzbar ist wenns grössere dann läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen

Antwort von Julia+3 am 01.02.2010, 19:52 Uhr

Ich hab den tfk Twinner Twist als Zwillingswagen und bin total zufrieden damit. Er hat nen super Wendekreis, lässt sich leicht schieben, leicht zusammen falten und wieder aufklappen, ist auch vom Gewicht her nicht so schwer, so das man ihn als Frau auch prima ins Auto bekommt. Bisher kam ich auch überall durch die Türen durch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen

Antwort von nadjaaa am 27.04.2010, 13:52 Uhr

Hallo,

in deinem Fall hätte ich da einen ganz guten Tipp, es gibt da seid neuestem einen kleinen Klappsitz den man in den Kinderwagen stellen kann, mit dem kannst du dann ganz unkompliziert deine beiden Kinder transportieren.
Hier ist die Webseite: http://www.kids2sit.eu
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Nadjaaa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.