Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 01.02.2010, 19:33 Uhr

bin so verzeifellllttttttttttttt...............

hallo ihr lieben.

erstmal wünsch ich euch einen schönen abend und hoff eurer tag war ein angenehmer tag, also meiner geht so den seit paar tagen /wochen will mein sohn ("2jahre) nicht mehr essen außer milch und bissl joghurt oder so.

kartoffel fleisch will er gar net mehr wobei er immer normal gegessen hat.

weiß einfach nicht mehr wie ich ihn wieder dazu bringen soll, er trink ziemlich viel, also 3liter oder mehr, der arzt sagt er kann mir nicht weiter helfen das ist aber egal was ist voll der depp den er stellt nur fehl diagnosen.

naja. also kennt jemand irgendwas damit er wieder hunger hat oder wie ich ihn wieder dazu bringen kann zu essen???

hab ihn schon gezwungen, ihn so lang am tisch sitzen lassen und versucht ihr zu füttern, dann ihmgesagt das wenn er das aufisst das er dann ein ü-ei bekommt, ihn belohnen das er was isst aber selbst das wollt er nicht.

weiß net weißter. hab gehört es gibt es so tropfen gibt die den apettit an regen sollen, aber ob das gut ist???

hab ihm blut abnehmen lassen ob alles okay ist, dann sind nur die eisen werte schlecht, ansonsten alles gut.

seine milch trinkte trozallem vorm schlafen gehn und in der nacht auch wenn er durch den husten wach wird.

hab ihr tipps, oder was hab ihr gemacht???
würde mich über tippt riesig freuen, den auf hilfe von meinem arzt brsuch ich nciht rechnen.

habe schon heute mit einem neuesn arzt ein termin, weil es hat kein sind wenn ich unzufrieden bin mit dem arzt der die kids die ganze zeit behandelt hat, er hat keine ahnung.

danke euch

viele lieben grüße

aldona

 
13 Antworten:

Re: bin so verzeifellllttttttttttttt...............

Antwort von Eeyro82 am 01.02.2010, 19:36 Uhr

ersteinmal paar fragen zurück: ist dein kind krank, also Erkältung oder so etwas? Hat es schon alle Zähne?Was ist mit Breikost, isst er Joghurth oder so was???
m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so verzeifellllttttttttttttt...............

Antwort von mamafürvier am 01.02.2010, 19:38 Uhr

Ich würde mal abklären lassen, ob organisch alles okay ist.
Wenn das der Fall ist und er nicht abmagert würde ich sagen... kein gesundes Kind verhungert freiwillig. Ich habe auch ganz schlechte Esser aber ich habe festgestellt, daß sie offenbar manchmal so wenig brauchten, denn wirklich abgenommen haben sie nie.
Ich denke ich hätte inziwschen graue Haare, wenn ich nicht aufgehört hätte mir deshalb Gedanken zu machen... ich habe Suppenkasper aber körperlich total fitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so verzeifellllttttttttttttt...............

Antwort von tige79 am 01.02.2010, 19:39 Uhr

1. arzt wechseln (machst du ja schon)
2. vielleicht zähne?
3. mag er sonst garnichts? nudeln mit soße, pommes, sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal...

Antwort von Eeyro82 am 01.02.2010, 19:40 Uhr

hat er denn an Gewicht verloren?Ist er schlapp,müde oder aktiv???
ich weiß viele Fragen aber anders könnt ich dir jetzt nicht helfen.
m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so verzeifellllttttttttttttt...............

Antwort von DieTwins.Tina am 01.02.2010, 19:44 Uhr

Also unser Sohn hat früher auch viel und fast alles gegessen. Dann irgendwann um seinen 2. Geburtstag fing der genauso an wie dein Sohn. Brot + Butter und Jogurth - das war das einzige was immer ging. Ansonsten NIX. Wochenlang. Dann haben wir uns langsam auf ganz wenige Gerichte eingestellt, die er gegessen hat. Eierpfannkuchen sind zum Beispiel immer gerne gesehen oder Nudeln ohne Sauce.

Jetzt mit etwas mehr als 3 Jahren wird es wieder besser. Er ist nicht viel - probiert aber wieder Dinge die er vor wenigen Wochen definitiv nicht angerührt hätte.

Eine sehr, sehr lange Phase.

Einen Tipp hab ich nicht. Kann dir nur bestätigen, daß unser Sohn immer topfit und munter war / ist. Wir haben Obst / Gemüsedefizit mit dem Entsafter in den Griff bekommen, denn Obstsaft (auch mal mit ner Karotte drin) hat er immer gerne getrunken.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Liter...

Antwort von sternenfee75 am 01.02.2010, 19:44 Uhr

3 l sind extrem viel für ein Kind, wurde der Zuckerwert auch überprüft?
Ansonsten, was trinkt er? Klar, das er dann keinen Hunger mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal...also 3 liter flüssiges oder mehr finde ich heftig

Antwort von silkeundtim am 01.02.2010, 19:46 Uhr

sonst würde ich sagen, total normal solche phase,

hatten wir hier auch....milch und gut...

bitte zu nix zwingen


aber 3 liter finde ich heftig

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Liter...

Antwort von joel0072 am 01.02.2010, 19:50 Uhr

ich glaub auch das er zu viel trinkt, ja seit gestern ist er krank, müde erschöpft.

leider hab ich ihn noch nicht gemessen das mach ich morgen, damit ich es nicht vergesse schreib ich mir das auf,

manchmal isst er bissl trockene nudeln, mc donald sagt er auch nie nein, wenn wir jetzt die tage mal dort waren, zwar hat er nicht viel gegessen aber bissl was.

die eisen weete sind schlecht bei ihm, hat heute mein hausarzt gesagt, wollt nicht mehr zu unserem kinderarzt, den er kümmert sich ja nicht um meine kinder.

also aktiv ist er schon den er lauft immer hinund her tobt und macht nur käs den ganzen tag.

also trinken trinkt er säft mit viel wasser, sehr verdünnt.
sehr oft auch ungesüßter tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass bitte mal

Antwort von Eeyro82 am 01.02.2010, 19:52 Uhr

den blutzuckerwert messen, bzw einen belastungstest machen, nicht das da organisch etwas ist.
Mc Doof???das ist aber nicht so gut oder????hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass bitte mal

Antwort von joel0072 am 01.02.2010, 19:55 Uhr

ja von mc doof bin ich auch nicht begeistert, aber wenn er ds sieht will esr hin und weil er drei mal in den arm gepikst wurde wegen den blutwerten hab ich ihm gesagt das wir dort hin gehn weil er so tapfer war.

ansonsten gehen wir dort fast gar net hin, ich koch lieber daheim selberda weiß ich hauch was drin ist.

der arzt mein es könnte auch wegen den polypen sein weil die sehr lang sind und dort nicht mehr viel platz sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass bitte mal

Antwort von Eeyro82 am 01.02.2010, 19:57 Uhr

das kann sein, das ihm dann das schlucken schwer fällt.Bek.er denn Antibiotika???das die Polypen abschwillen???

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass bitte mal

Antwort von joel0072 am 01.02.2010, 20:01 Uhr

ne er wird nächste woche operiert, die arzt wollen das so schnell wie m,öglich machen. also hab ihn mal gemessen er wiegt 14,9kg und ist 98cm groß.
also abgenommen hat er nicht, und fit ist er grade auch und tobt mit meinem mann herum. und singt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so verzeifellllttttttttttttt...............

Antwort von LullerchenM am 01.02.2010, 20:27 Uhr

Umso mehr Aufmerksamkeit man dem Nichtessen schenkt umso shclimmer wird es. Bleib locker, wenn der Arzt sagt gesundheitstechnisch ist alles ok, dann stell ihm hin was ihr esst und wenn alle anderen fertig sind wird abgeräumt, aúßer er möchte fertig essen... keine sonderwürste anfangen, das bekommst sonst nicht mehr los und wie oben jemand sagte, kein gesundes kind verhungert freiwillig. Kannst ja vorsichtshalber einmal die woche wiegen.
ignorier es einfach, so phasen hat meiner auch manchmal, das gibt sich wieder... nur nicht zuviel klimbim drumherum machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.